Beiträge von mOOOOOn

    @ smolo


    ok, da hast du recht.


    abschließend muss ich aber noch hinzufügen, dass ich alles andere als abgeneigt von 2-taktern bin. ich finde das prinzip geil, den sound und und und. allerdings sollte man die vorzüge eines 4-takters aber nicht verkennen.

    @ Smolo


    wieso sollte ich? ich hab ja selber nichtmal nen 4-takter als motorrad. und wenn das so wäre, müsste marco wohl auch aus dem forum abdampfen, denn er besitzt derzeit keinen 2-takter :winking_face_with_tongue: das mofa mal außen vor gelassen. :D
    außerdem hat design ja wohl ziemlich wenig mit der taktanzahl zu tun.


    es ist doch immer das gleiche bei produktvariationen. am anfang wird gelästert und jahre später wird das produkt als normal angesehen, genau wie in jeder anderen branche auch.
    und was ist denn an einem 4-takter so verkehrt. ich finde es durchaus sinning sich neben einen 2- auch einen 4-takter zu halten. mit dem kann man ruhig mal längere touren fahren ohne auch nur daran denken zu müssen, dass der kolben frisst/schieber abricht usw. draufsetzen, anmachen und losheizen. während der 2-takter eben stetig behütet werden muss.

    hayabusa-zwitter sehe ich fast als persönliche beleidigung an :winking_face:


    gut, bei der front magst du minimal recht haben. doch bei solchen ps-monstern gibt die aerodynamik mit den ton an und so erklären sich bei suzuki eben diese tiefen, nach unten gezogenen schnauzen (finde ich aber schön)
    von der seite oder von hinten erkenne ich aber 0% hayabusa. denn gegen die gixxer wirkt eine busa von da wie ein altes russisches atom-uboot. groß, klobig und schwer. wogegen das gsx-r heck einfach der inbegriff der athletik darstellt :winking_face: gut, der auspuff ist ein komplett neues kapitel. er ist wirklich bei serienmodellen eine völlig neuartige innovation. wie sagte das bill gates so schön? "innovation means taking risks" :) und ich finde das haben die designer gut gemacht. außerdem befindet sich die k5 eben noch in der einführungsphase. danach folgt erst mal die reifephase und oft beeinflussen die beiden zeitperioden noch ein paar köpfe positiv. kann eben gut sein, dass man sich binnen des nächsten jahres an den pott gewöhnt und durchaus mehr positive resonanz erntet.
    oh man, was schreibe ich hier, ich finde die k5 einfach nur megageil :D

    ich kanns nicht oft genug sagen. einfach arschgeiles design und pfeilschnell!!!!!!!!!!!! :winking_face_with_tongue:


    ich finde es gut, dass suzuki den schritt in neue optikdimensionen gewagt hat. schließlich grenzt sie sich doch ganz schön von den anderen modellen ab. das ergebnis ist einfach eine wunderschöne 1000er mit bahnbrechendem dynamischen design und ohne die klobige, konservative hülle der konkurrenzmaschinen.

    Zitat

    Original von Lessi




    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D habenwill :D :D :D :D :D :D


    hihi, dann hatt ich doch recht!! Ein Freund meinte nämlich dass dies KEINE FoMo sei (er wüsste das ganz sicher)!! Und ich fand die "Strassen RS³" sah ZU Replica aus --> FoMo!!


    Aber die kommt ja sowieso erst frühestens 2004, da kommt die Suzuki GSX-R VR 1000 und die RC1000V schon viel früher!! Wenn ich doch nur so viel Geld hätte...!!


    mfg. m[sind doch nur 3(5) O's;)]n