Hey,
Hab heute das Kühlwasser von meiner rs abgelassen (kein Frostschutz da Rennstrecke).
Das Wasser war relativ rostig gefärbt und Ablagerungen hat man auch erkannt! Nun meine frage, kann man das reinigen und wenn ja wie? Hab im Internet gelesen das manche das mit spühltaps machen???? Klingt aber nicht überzeugend.
Also wenn jemand ne Idee hat...
Gruß
Beiträge von Hannes
-
-
Zitat
Original von PSW
Wie redlich ist das denn?Gibt es mehr angaben oder infos zu diesem Umbau!?
-
Hey,
Kann mir jemand den Umfang von den arrow ESD geben! Wollte mal wissen ob ich den Halter für die Jolly ESD nehmen kann?
Gruß
-
Hey Leute,
bin gerade dabei meine AS-Steuerung sauber zu machen und will ein paar alte Schrauben gegen neue austauschen! (Bessere --> keine Kreuzschlitz mehr!!!)
Ich brauche dabei die Maße von Nummer 7 (M6 x12); Nummer 10 (M6x12mit Kopf gemessen) und Nummer 14 (M5 x11)!
Das in Klammer sind meine Maße weiß aber nicht ob sie stimmen...
gruß
-
Schöne Scheiße!!! Hauptsache deine Knochen werden wieder heile!
Aber Hey Kopf hoch und wieder alles schick, neu und besser machen!
Zeig doch mal das gesamte Bild vom Motorrad jetzt? -
verkauft!
-
letzter Forumspreis 400€:)
-
Up
Alles zusammen 450€ vhb
-
Hier nun die Bilder, hat leider etwas länger gedauert... Anlage noch im angebauten Zustand!
-
Ja macht Sinn... Bin nur noch bis Sonntag im Urlaub und wenn jemand Interesse hat gibt es auch Fotos per Mail!
Hab halt kein pc mit deswegen kein Bild hier im Forum.
Und warten das ich es verschicke tut auch keiner...Also wer Interesse hat einfach Anschreiben! Bin nicht aus der Welt sondern nur im urlaub
Sorry auch Off topic