Beiträge von Hannes

    Hallo;


    hab eine DID 520 ERV3 x-Ring Rennkette für meine Aprilia rs 250!
    Bis jetzt habe ich sie genietet aber wenn man sie mal abmachen muss zum Reinigen zB ist das sehr unpraktisch!


    Meine Frage ist ob ich sie auch mit einem clip schloss von DID fahren kann(Rennstrecke)?


    gruß

    hey,


    hier ein paar teile die bei mir noch rumliegen aber nicht mehr gebraucht werden!


    Sitzpolsterschaum mit Bezug --> 15€


    Spiegel rechts/links --> einzeln 20€ zusammen 30€


    Frontlicht --> 35€


    Rücklicht --> 20€


    Frischölbehälter --> 20€


    Kühlbehälter --> 20€


    Domino Kurzhub --> 65€


    Tochoeinheit digital --> 65€


    Vergaser Serie --> 300€


    Bei allen Teilen kann über den Preis per Pn nochmal gesprochen werden!


    ok das mit den nls hab ich verstanden. bei mir habe ich mikuni tmx vergaser verbaut die keine nls haben!


    so nun habe ich aber wie gesagt einen gasgriff mit 2 einzelnen bowdenzügen!


    Also wir der kleine schwarze verteilerkasten wegen der ausgebauten ölpumpe und den seperaten dowdenzügen nicht mehr genutzt! DANN wird der poti doch auch nicht mehr angesteuert und bleibt immer auf einen position...sprich ist doch hinfällig?


    gruß hannes

    Zitat

    Original von darkdog33
    Nur mal so ne Frage...
    Wenn man jetzt komlett ohne NLS und Ölpumpe fahren würde, dann bräuchte man den Kasten und das Poti nicht mehr - richtig?


    :biggrin:


    Mir geht es genauso!


    fahre seit einem jahr auf der rennstrecke ohne nls und ölpumpe und wollte nun auch mein Poti weghaben bin aber noch etwas unwissent darüber!


    wenn man die beiden sachen aber nicht mehr drann hat, dann erfüllt er aber doch keinen zweck mehr ( Vergaser werden über zwei einzelne Züge von kurzhubgasgriff gesteuert --> nicht über verteiler!


    kann mir jemand helfen?


    ahha :teacher:


    jetzt wird mir einiges klar...was ist so ca. materialaufwand insgesamt in €?