Alles noch zu haben und muss weg!
Noch dazu ein paar original esd Alu ohne Hitzeblech Halterung 60€
Gruß
Alles noch zu haben und muss weg!
Noch dazu ein paar original esd Alu ohne Hitzeblech Halterung 60€
Gruß
Hey,
Ist der dankdeckel noch zu haben? Hab Interesse! Kannst du mir ein zwei Bilder schicken?
johannes_calau@web.de
Gruß hannes
hey,
hier ein paar teile die bei mir noch rumliegen aber nicht mehr gebraucht werden!
Sitzpolsterschaum mit Bezug --> 15€
Spiegel rechts/links --> einzeln 20€ zusammen 30€
Frontlicht --> 35€
Rücklicht --> 20€
Frischölbehälter --> 20€
Kühlbehälter --> 20€
Domino Kurzhub --> 65€
Tochoeinheit digital --> 65€
Vergaser Serie --> 300€
Bei allen Teilen kann über den Preis per Pn nochmal gesprochen werden!
dann leidet aber nur die beschleunigung in den unteren drehzahlen?
Und in wieweit leidet die Standfestigkeit?
ZitatAlles anzeigenOriginal von faeka
da hat das eine, nicht viel mit dem anderen zu tun!
nls wird über die drehzahl gesteuert und die wird direkt in der sapc und nicht über den poti ausgewertet
der poti gibt "lediglich" die gasgriffstellung an die sapc weiter und diese sorgt dann für unterschiedliche werte bei der frühzündung...
solltest du das poti nun abziehen, weiss die sapc nicht mehr in welcher gasgriffstellung du dich befindest und wird dich lediglich immerzu im gleichen sapc programm fahren lassen
das kann die leistung sowie auch die haltbarkeit, negativ beeinflussen!
von daher macht es auf jeden fall sin, das poti dran zu lassen!
ok das mit den nls hab ich verstanden. bei mir habe ich mikuni tmx vergaser verbaut die keine nls haben!
so nun habe ich aber wie gesagt einen gasgriff mit 2 einzelnen bowdenzügen!
Also wir der kleine schwarze verteilerkasten wegen der ausgebauten ölpumpe und den seperaten dowdenzügen nicht mehr genutzt! DANN wird der poti doch auch nicht mehr angesteuert und bleibt immer auf einen position...sprich ist doch hinfällig?
gruß hannes
ZitatOriginal von darkdog33
Nur mal so ne Frage...
Wenn man jetzt komlett ohne NLS und Ölpumpe fahren würde, dann bräuchte man den Kasten und das Poti nicht mehr - richtig?
:biggrin:
Mir geht es genauso!
fahre seit einem jahr auf der rennstrecke ohne nls und ölpumpe und wollte nun auch mein Poti weghaben bin aber noch etwas unwissent darüber!
wenn man die beiden sachen aber nicht mehr drann hat, dann erfüllt er aber doch keinen zweck mehr ( Vergaser werden über zwei einzelne Züge von kurzhubgasgriff gesteuert --> nicht über verteiler!
kann mir jemand helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benny
von dem bild nicht täuschen lassen. der bauschaum den man sieht hat nichts mit der form zu tun, der dient nur als halter von der form damit ich gut laminieren konnte.
erstmal habe ich aus rundmaterial und platten (stahl oder alu) ein gestell gebaut, das die wichtigsten punkte erfasst. in meinem fall sind das die beiden flächen oben zur spiegelaufnahme, die fläche zur tachomontage und der anschraubpunkt am hauptrahmen. hier bringt es viel wenn man sich so ein billiges gestell selbst schweissen kann. bei dem gestell schon darauf achten dass genug platz bei lenkereinschlag zu jeden bauteil vorhanden ist.
das gestell habe ich dann ausgeschäumt (ist dann ein großer klotz) und erstmal grob mit dem sägeblatt einer eisensäge modelliert. dann wenns feiner wird auf schleifpapier umsteigen, und wenn die form so ist wie mans will wird gespachtelt und geschliffen und gespachtelt und geschliffen und gespachtelt und geschliffen.....
alles in allem war die formerstellung für mich ein riesen aufwand, hab da mehrere wochen immer mal wieder dran gearbeitet. wenn man sowas machen lässt kann man es sicher nicht bezahlen als einzelstück.
ahha
jetzt wird mir einiges klar...was ist so ca. materialaufwand insgesamt in €?