Beiträge von RGV250

Modell: `VJ22 B
    KM: 21100
    Farbe: blau weiß

Sonderteile: alles orignal Zustand ( Sozius eingetragen und montiert )
    Kaufdatum: 05/07
    Preis: 2000

Sonstiges: 3 Hand sehr guter Zustand Verkleidungen TOP.... Motorhalterung gerissen und wie ich vor 2 Wochen bemerkt hab Schieber erste Generation nie gesäubert total ausgeschlagen... man muss auch mal Glück haben! Bald kommen neue rein un alles ist wieder gut!!

ich hab für meine 91 er RGV in weiß blau 2000 Euro bezahlt... ( ausgeschrieben war sie für 2500 )km waren 21000 3 Hand aus Familienbesitz... Reifen okay... Schieber waren allerdings wie ich vor ein paar Wochen bemerkt hab noch nie gewechselt worden!!! und die Motorenhalterung war gerissen...

ich finde aber Aufrund das sonst alles gut war Verkleidungen so gut wie neu usw.

ein bezahlbarer Preis

muss man schon rechnen....

Hallo,

danke für deine Antowort auf die Frage mit der Bedüsung... so werde ich es einfach mal versuchen!!??

Aber bei dem Schalldämpfer geht es rein darum das er "Spiel" hat ca 2 mm da die Hülse bei meiner neuen Anlage aus Italien nicht vorhanden ist!!??

wollte wissen ob sich da jemand schon was ausgedacht hat!!??

Danke

danke...

aber da steht auch das der 0,8 er magerer ist .... ich denke aber nicht das ich ohne Kat magerer werden muss oder doch!!??

hat keiner Erfahrungen mit der RGV ohne Kat? Wäre dankbar über seine Bedüsung weil selbst da anfangen das abzustimmen ... puh :nuts: :nixweiss:

DANKE

Wo ist den so ein Treffen in Süddeutschland!!???

Nächstes Jahr???

in der Nähe von STUTTGART!!!???

weil irgendwie blick ich da noch net so recht durch wo wann was ist??

MfG Florian