Rs-125 auf dein Bild sieht man ja nicht viel.
Habe mal eins ohne verkleidung reingestellt.
Beiträge von RS125Racermg
-
-
Selbstgemacht bzw bin noch dabei Habe die Y-teile + den Monohöcker zusammverbunden mit Glasfaser
-
-
-
Wie du sagst sie geht nicht über 9000 bzw jetzt im ersten schon aber da bleibt sie kurz bei 9000 stehn und geht dann weiter aber dann im 2, 3 ganz usw bleibt sie da stehn außer wenn ich einen Runterschalte dann geht sie hoch.
Gut dann werde ich mich mal bei einem Melden der ne Rave2 drin hat.Vielen Dank für deine Hilfe werde mich melden was war.
MFG
Marcel -
Habe jetzt ne 110 drin finde ich zu klein aber da ich die drin hatte und sie lief wunderbar mit dem ori krümmer,aber jetzt wo der Jolly drunter ist habe ich etwas öl im Tank mit gekippt weil ich es nicht riskiren wollte einen Klemmer zu bekommen aber so läuft die nicht so ganz obwohl die kerze rehbraun eher etwas dunkler ist und kolben boden ist auch recht dunkel aber sie zieht nur bis 9tausend und geht nur mit gewalt über 9tausend wenn ich ein runterschalte.
Oder kann es auch sein das die Rave2 falsch eingestellt ist das die nicht richtig öffnet?? -
Zitat
Original von Sonic1412
Ähnlich XX bzw Arrow, wobei meine Angaben mit K&N sind. Habe beide Anlagen auf 115er HD. Jolly SP beim 34er nur. Kannst aber beim 28er mit 120er HD anfangen und runterarbeiten. Fetter ist quatsch, also keine Angst.Echt? dann werde ich mal die Tage mir paar HDs kaufen von 120 bis 115.
Deswegen lief die auch gar nicht mit der 132 da hat sie nur gestottert ab 5000.
Danke für deine Hilfe.
MFG
Marcel -
So leute ich brächte mal eure Hilfe.
Wie in der Überschrift schon steht wollte ich wissen wie man den Jolly Moto am besten einstellt bzw mit welcher Hauptdüse ich anfangen muss.
Habe die Suche benutz aber nix gefunden über die Jolly mit nem 28er Vergaser.
Zur Daten meiner RS ist bj 02 also rotax 122 und dem 28er Vergaser mit einer Rave2.
Mit welcher Düse sollte ich am Besten anfangen habe mal gelesen ca 10% größer stimmt das?
MFG
Marcel -