ja, hinterrad is kopmplett entlastet, kette is ausgehängt und die kettenspanner sind auch gelöst. mutter is natürlich unten. aber die achse geht einfach net raus selbst durch leichte schläge bewegt sie sich kein mm. deshalb dachte ich es gäbe vielleicht nen trick. Oder soll ich mit dem hammer einfach mal gescheit drauf semmeln???
Beiträge von mopped-rs
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sers, hätt da mal 2 fragen bez. meiner rs.
1.: kann man des lkl irgendwie nachstellen nachstellen, hat der tüv nämlich zu mir gesagt, dass ich das machensoll.
2.: wie geht die achse vom hinterrad raus? hab die mutter runter, aber irgendwie geht die immer noch net raus. gibts da irgend nen trick???mfg becker
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sers, ich bin weitsichtig, sogar eigentlich ziemlich stark.
seh aber eigentlich alles relativ gut, und setzt die brille nur beim fernsehen bzw.
am PC auf.
Fahr auch immer ohne brille, aber leider steht ja im schein, dass ich eine bräucht.
wollt ma wissen wie das ist, wenn mich jetzt die grünen anhalten, und ich sag ich hätte kontaktlinsen drin. prüfen die das irgendwie oder wollen die da irgend nen wisch???
hat da jemand ahnung von?mfg becker
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sers,
hab meine sättel lakiert, meine bremsflüssigkeit gewechselt und neue bläge rein. vorn und hinten. dann hab ich beide entlüftet. die vorderbremse geht wieder wie sau :D , aber auf der hinteren bekomm ich irgendwie kein druck. hab se jetzt mittlerweile scho mindestens 5 mal neu entlüftet, aber immer noch net besser.
ich pump immer so lang, bis die flüssigkeit blasenfrei raus kommt, dann schraub
ich die entlüftungsschraube zu, aber dann is null druck da, woran kann das liegen???mfg becker
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sers leute,
mein motor is jetzt fertig- hab ihn komplett überhohlt.
und dass beste: er läuft wiederda ich ja den 123er rotax hab, musste ich ja den sator demontieren.
hab mir zwar angeritzt wie er drauf war, und der motor läuft auch wieder schön, aber ob
die zündeinstellung jetzt 100% passt weiß ich nicht.jetzt meine frage an euch:
kann ich es hören, bzw wärend der fahrt feststellen, ob die zündung passt??? -
kann ich auf der zeichnung nicht erkennen.
kommt der mit der abgeschrägten seite zum kolben rein, oder wie???
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wie rum kommt eigentlich der auslassschieber rein?
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wegen den ringen weiß keiner was???
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sers leute, hab die suchfunktion zwar schon ausgiebig genutzt, is aber nix dabei
was genau auf meine probs zutrifft.
also
1. problem: hab nen neuen vertex kolben mit 2 ringen in orginal größe.
auf den ringen is aber keien markierung oder so, wo oben
ist, bzw. welcher nach oben oder unten gehört. Oder ist das
vielleicht bei der rs egal???
Hab auf jeden fall beide schon montiert, und scheinen beide
zu passen.
2. problem: hab 2 neue fußdichtungen rumliegen. einmal ne 0,3 und ne 0,8
mm. welche soll ich nehmen. bei unveränderten orginalteilen???also, schreibt alles was ihr wisst.
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leute, glaub ihr habt mich falsch verstanden.
bei mir is ja schon alles blockiert, also kw, polrad, kupplungskorb....alles durch die kw-fixierschraube.
aber, dadurch is auch nur der kupplungs korb, also das äußere teil fest. der innenkorb, bzw. mitnehmer dreht sich trotzdem mit, und wie man den genau blockiert wollt ich wissen.mfg becker