Welche Vor- bzw. Nachteile haben die verschiedenen Kolben??? Ist der Verschleiß bzw. die Anfälligkeit für Klemmer beim 1-Ringkolben wirklich höher???
Beiträge von mopped-rs
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naja, ich kuck ma was ich da mach. Mal ne andere Frage: Mein Zylinder überhohlen kostet mit Kolben rund 350€, aber für selbe Geld bekomm ich auch an 160ccm Polini mit allem drum und dran. Angenommen ich hohl mir nen Polini, was müsst ich da alles verändern???(rotax 123) Kann man den mit einem 34er Orto fahren???
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bilder sind zur zeit leider noch net möglich.Normalerweise würd ich den Zylinder a noch weiter fahren, bloß hab ne neue KW und neue KW-Lager eingebaut. Da hab ich jetzt schiss, dass sich der Kolben dann frisst und meine schönen neuen Teil wieder freckt macht. Is des eigentlich möglich dass ein Fresser die KW bzw. KW-Lager beschädigt??? Wisst ihr da was???
Schon ma danke im Vorraus
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Mein Händler hat nämlich gemeint, wenn ich einfach mit nem neuen Kolben weiterfahr, würd der net lang halten.
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An meinem Zylinder ist unterhalb des Auslasses ein mini-kleines Stück der Beschichtung abgeplatzt. Könnte ich nun einfach nen neuen Kolben reinbauen und weiterfahren, oder muss der Zylinder erneuert, bzw. überhohlt werden?
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hallo, des problem is das mein kettenrad an meiner hinteren felge(Bj.97) irgendwie locker is. Es liegt aber net an den schrauben, die sind fest. Is da die felge kaputt, oder kann irgend ein verbindungsstück zwischen felge un kettenrad gebrochensein?