Beiträge von DA V-DUE
-
-
ja grüße Gerd
-
War auch da GP250 S3 3. und 5.
Grüße Gerd -
Mal eine traurige Info
Ralf Waldmann ist gestern von uns gegangen.
Habe ihn noch am Sachsenring 2017 mit Dieters 250 Honda NX5 die Stars
auf 500. (Ronax und andere) verblasen sehen nach einem Sturz im Training.
Grüße Gerd -
Hallo Lizensinhaber
Übrigens stehe ich auch zur Wahl bei Historik/Klassik
Grüße Gerd
-
Hi,
selbst die Vergaser-Version bracht noch Zuwendung (finanziell etwa 2000-3000€)
bis sie gut zu fahren ist.
Ich habe meine nach 3 Jahren wieder weggegeben
Die Orginale (Einspritzer Bimota oder Saugrohreinspr.) ist eine Baustelle (fährt wie ein Sack Nüsse)
ich habe beide Versionen gefahren.
Gruß DA-Vdue -
Mal sehen ob ich mich loseisen kann (vom Packen)
den wir fliegen am 12.12
Gruß DA V-Due -
Hi Schlafmütze
ich fahre die V_Due Membranen und halte die V-Force für die V-Due für übertrieben Aufwand.
Die Leistung holt man wo anders.Ich habe CNC gefräste Koepfe von Gufi. Die
orginalen sind gleich bei Belastung durchgepfiffen.
Auf der Strasse wird das wohl nicht so schnell passieren aber auf der Renne
wahren sie gleich hin.
Gruß DA-VDue -
Hallo
habe 15:42 das ist ok für mich
da stöhrt der lange erste Gang nicht so doll und topspeed
ist immer noch ok (240 brauchst du selbst auf schnellen Rennstrecken nicht)
Ducati teile passen !
aber hängt von der Kette ab die du benutzt
Gufi hilft da besimmt.
Gruß DA V-Due -
Hi,
ja bewege meine eigentlich nur auf der Rennstrecke
ist zwar zugelassen aber auf der Strasse ist es mir (wegen der neuerdings Blauen Rennleitung)
zu blöd.
Wir wollen anfan März nach Ledenon (da werden wohl zwei oder drei V-Due in aktion sein)
Habe meiner Frau versprochen keine Rennen mehr zu fahren.
Guß DA V-Due