Hi,
du sprichst mir aus der Seele, weshalb ich auch zufällig genau die Teile die von dir als mögliche Verbesserung genannt werden umgebaut habe
Gruß
Hi,
du sprichst mir aus der Seele, weshalb ich auch zufällig genau die Teile die von dir als mögliche Verbesserung genannt werden umgebaut habe
Gruß
Hi,
jetzt will ich auch noch schnell meinen Senf dazu geben, es gab nämlich durchaus auch Unterschiede im Motor.
Die ersten VJ 22B hatten einen dünneren Stift im Mittelteil der Auslaßschieber, das waren die wo immer nach ein paar Kilometern Schieberschäden hatten.
Ab 1993 war ein doppelter Stift verbaut, was zumindest bei mir ziemlich lange gehalten hat. Sicher auch nicht die Highend Lösung aber haltbarer als die ersten VJ 22.
Vergaser sind auch mal umgestellt worden von 22D3 auf 22D7, ob das aber die VJ22 Modelle betrifft bin ich mir nicht sicher, meine 93er hatte auf jeden Fall die 22D7.
Gruß Felix
Hi,
dachte der schickt nix mehr auf´s Festland?
Gruß
Hi,
kann ich mich anschließen, Twin Air Matten sind super zum selber schneiden und funktionieren Einwandfrei.
Gruß
Felix
Hi,
hast du ein Werkstatthandbuch für die Aprilia?
Wenn du nicht sicher bist wie die Schläuche angeschlossen gehören ist es immer gut mal den original Zustand herzustellen um eine Basis für die Fehlersuche zu haben.
Solltest du keins haben, kannst du kostenlos auf meiner HP runterladen http://www.oldmoped.de.
Wenn du das hast, kannst du systematisch jeden einzelnen Schlauch kontrollieren und wirst so höchst Wahrscheinlich den Fehler finden.
Gruß
Felix
Hi,
und dieses redliche Teil hat heute auch einen redlichen Preis, ab 5000€ aufwärts.
Gruß
Hi,
ich hab auch diese Aluteile verbaut, passt und hält einwandfrei und man hat nie wieder den Zores mit den gebrochenen Kunststoff Dingern.
Gruß
Felix
Kein Problem, dann komm ich halt nur zum Quatschen.
Gruß
Seit 1993
Bin gerade dabei sie wieder aufzubauen, Fahrwerk ist soweit fertig, lediglich die Verkleidung muss noch aufgehübscht werden.
Darf man bei der Ausfahrt auch einen Falschtakter bewegen
Gruß
Felix
Hi,
ich würde auch mal vorbei schauen, wenn auch noch ohne RGV .
Gruß
Felix