Beiträge von Dan0111

Danke schonmal für eure Antworten. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das es 3 PS ausmacht. Selbst wenn, auf der Straße wird man das kaum merken denke ich. Ich tendiere ja schon sehr stark zu der JL Anlage. Na mal sehen.

@ Winnetou:
    Wie macht es sich denn bei dir bemerkt das du mit deiner Vergaserabstimmung immer noch zu fett bist? Ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen auch eine RS250 mit Jolly Moto Anlage geholt und die hat zwar die Originale Bedüsung drin, ruckelt aber ganz massiv zwischen 5000 und 7000 u/min.

Hallo,

ich muß euch jetzt nochmal fragen. Mit den anderen Threads kann ich nicht 100%ig was auf meine Frage bezogen anfangen.

Ist denn was dran das sich die Tyga Anlage ohne die Kit SAPC nicht richtig abstimmen lässt und weniger Leistung hat wie die JL oder Jolly?

Will mir nämlich eine der 3 Anlagen zulegen und kann mich als nicht so recht entscheiden. Somal der Förster gesagt hat das die Jolly als rechts - links Version im direkten Vergleich mit der rechts - rechts Version 3 PS weniger hätte, ich aber schon gerne eine rechts - links variante hätte. Selbst wenn mann hier im Forum liest, man kommt sehr schnell durcheinander und die Meinungen gehen stark auseinander.

mfg Daniel