Beiträge von *VR*

Hallo,

um einen vorhandenen Ersatzmotor fertig aufzubauen suche ich einen Getriebedeckel vom RS 250 / RGV 250 Motor. In der angehängten Ersatzteilliste ist es das Teil 19. Angebote bitte per PN senden.

*VR*

...Gustav Ey ist nicht weit weg von mir, wir scheinen ja nicht weit auseinander zu wohnen. Bist du heute morgen so gegen 10:20 Uhr durch Wagenfeld gefahren und hattest die bei EBAY-Kleinanzeigen inserierte VJ21 aus Detmold für 850 Euro auf dem Anhänger ?

*VR*

...hier sind Erfahrungswerte von mir:

Ich habe in den letzten 4 Jahren insgesamt 6 Wochenendtouren gemacht (Harz, Sauerland, 2 x Eifel, 2 x Rhön), bei denen ich mit meiner RS 250 immer über 1000 km zurückgelegt hatte. Motorprobleme bei Vollgasfahrt auf der Autobahn oder Elektrikprobleme bei Fahrten im Regen gab es bisher nie, obwohl sie inzwischen 46000 km runter hat. Ich nehme immer einen Liter 2-Takt Öl mit, da nicht jede Tankstelle das passende Öl hat.

Viel Spaß auf der Tour...

*VR*

...der Termin ist für mich als Tagestour für das nächste Jahr fest eingeplant. Da ich nur einen Anfahrweg von 150 km habe werde ich wieder am Samstag vorbeischauen. Es wäre toll wenn du die Sache mit der Kartbahn wieder hinbekommen könntest, ich fands ganz spaßig.

*VR*

....Lob auch von meiner Seite an Volker und das Organisationsteam. Ich war nun das 3. mal als Tagesbesucher da und werde es auch in den nächsten Jahren als festen Termin einplanen. :daumenhoch

*VR*

....das gleiche trifft auch für mich zu. Ich würde Samstags zwischen 11-12 Uhr eintreffen, einige Runden auf der Rennstrecke fahren wollen und dann zwischen 17-18 Uhr wieder mit meiner RS 250 abreisen. Was würde diese Tagesteilnahme kosten ?

*VR*