...ich habe vor 3 Wochen dort ein Ritzel & Kettenrad für meine RS 250 gekauft. Der Kontakt, die Ware und der Versand waren OK.
*VR*
...ich habe vor 3 Wochen dort ein Ritzel & Kettenrad für meine RS 250 gekauft. Der Kontakt, die Ware und der Versand waren OK.
*VR*
Volker: da ich früher mit meinen beiden 4-Takt Kollegen wieder abgereist bin habe ich die 10 Euro nicht direkt an Thomas Klasing sondern der jungen Frau (ich glaube Silke hieß sie) gegeben, nachdem sie dich gefragt hatte was die Messung denn heute kostet.
*VR*
....kannst du ein Foto von dem Verkaufsobjekt hier einstellen ?
*VR*
Hallo Volker,
ich werde am Samstag als Tagesbesucher vorbeischauen (von. ca. 11:30 Uhr bis 17:30 Uhr). Falls Unkosten anfallen oder du eine Spendendose aufstellst so werde ich dieses vor Ort begleichen.
*VR*
...ich habe bei meiner Maschine vor 4 Wochen auch die Lager am Vorderrad gewechselt. Eingebaut wurden SKF 6004 2RSH. Ein möglicher Einbaufehler könnte folgender sein:
ist das erste neue Lager drin, so wird die Distanzbuchse zwischen den beiden Lagern eingesetzt. Beim Einbau des 2. neuen Lagers kann der Innenring des Lagers Kräfte abbekommen wenn die Distanzbuchse nicht komplett gerade steht. Wenn das 2. Lager über den Außenring mittels leichter Schläge eingetrieben wird kurz vor dem Ende immer wieder mal fühlen ob sich die Distanzbuchse noch mit dem Finger leicht bewegen lässt. Wenn nicht, dann überträgst du die Einschlagkräfte über den Außenring, den Kugeln, dem Innenring über die Distanzbuchse auf den Innenring des 1. Lagers und beschädigst es somit.
*VR*
...so, ich habe mir mal Spiegel vom 98er Modell besorgt und angebaut. Hier ist ein Vergleich der Spiegel bis Bj. 97 und ab Bj. 98. Da die 98er Spiegel höher stehen ist die Sicht nach hinten besser als mit den 97er Spiegeln.
VR
...ist doch schön wenn es auch so funktioniert, ich habe allerdings das größe TOMTOM XL, was dann Platzprobleme im Cockpit veruracht. Hier ist übringens der letzte Stand mit Steckdose, Schutztasche und Sonnenschutz.
VR
...hier ist mal ein Basteltip zur Befestigung eines Navigationssystems (bei mir TOM TOM XL) an der RS 250 (LD01). Benötigte Materialien:
2 Lenkerenden
2 Schrauben M8 x 55
1 Metallplatte 170 x 80 x 2 (oder was gerade vorhanden ist)
4 Muttern M8 und 2 Distanzröhrchen
1 Navi - Plastikgrundhalter (von HAMA, gibt es bei Media Markt für 5,99)
Der Rest siehe Bilder:
VR
...danke, aber ich habe inzwischen schon eine gefunden.
VR
Für Bastelzwecke suche die obere Gabelbrücke der Aprilia RS 250 (LD01). Die Brücke kann ruhig zerkratzt oder defekt sein, Hauptsache die Klemmung am Dämpferrohr ist noch in Ordnung. Anbieter bitte eine PN mit Bild und Preiswunsch an mich schicken.
VR