Beiträge von buechele

    sorry, kann ich dir nicht sagen.. hab die rs letztes jahr gekauft, der vorgänger hat einen austauschmotor (rotax 122) eingebaut, hatte damals so ca 7-8000km drauf (-der motor, aufm tacho waren 48000 :)). ich denke das wird noch der originale kolben sein. im winter werd ich den zylinder wahrscheinlich honen lassen. und entweder einen wössner oder vertex mitbestellen.

    hehe, also auslasssteuerung is ausgesteckt. hab statt dem 13er ritzel ein 16er drauf, meiner meinung nach zu groß, gedrosselt sollte man maximal ein 15er verwenden, wegen der beschleunigung.


    diesen bzw nächsten monat muss ich zum tüv, danach kommt die drossel raus. dann werd ich den vergaser auch mal ordentlich abstimmen.



    durch was sind die weißen "punkte" jetz eigentlich entstanden?

    Zitat

    Original von michl


    gedrosselt ?
    bis 10 Tupm ?
    Elektronisch gedrosselt?
    HD verbaut für die gedrosselte Version ?



    ne is mechanisch gedrosselt, sind 7 kw eingetragen. hab bis jetzt auch erst eine gesehen die identisch gedrosselt und so eingetragen wurde.


    //wegwischen konnt ichs, ja.

    sers,


    also ich hab hier grad mal wieder n paar "ältere" bilder von meinem kolben aufm rechner gefunden:





    also das sind keine macken, sondern nur oberflächlich. der motor läuft top, und der zylinder hat keine riefen oder ähnliches.. ich fahre eine 9er kerze "gedrosselt", dreht aber trotzdem bis 10000 und läuft ca 115.


    wie gesagt die bilder sind schon älter, mich würds nur mal interessieren was das war..