Beiträge von Pizzateig

    Hi,


    als ich gestern Focus TV angeguckt hatte viel ich fast von dm sofa......


    es gibt sogar bis F3 tornados in deutschland....


    ich glaub ich häng!


    vor 4 wochen gab es sogar einen tornado 30 km vor stuttgart.....
    ohhh weija....wou nimm dich in acht....


    apropo ACHT!!! in dem örtchen ACHT gab es so einen besagten F3 tornado.....


    also angst macht das schon.....


    wie steht ihr dazu????

    Zitat

    Original von Troublemaker
    Gibt's davon irgendwo Bilder im web?? Die Kupplung ist der einzigste Teil an dem Motor, an dem ich wirklich noch gar nix gemacht habe, kann mir nicht ganz vorstellen, wie das aussieht :confused_face:


    Zitat

    Original von bornlooser
    hi.


    also mich würde das auch mal interressieren da meine (kupplung) schon sehr stark schwächelt.
    bei der gelegenheit bisschen offtopic: das öl, das mir beim öffen entgegen kommt möchte ich dann auch gleich wechseln da ich vermute das bei mir schon sehr starke metall späne rumschwimmt. also welches oö nimmt man da am besten?? wie viel musss da genau rein??? (finde bei mir nirgends eine angabe dazu, iss modell 96') und was muss man beachten??


    mfg


    mhh also beim 122 kommen so 700 ml rein


    und beim 123er glaub ich so 600 korrigiert mich wenns net stimmt!!! W)

    also die ganzen teile bekommst du bei http://www.centromotori.de


    sodala....


    als erstes lässt du das öl ab....am besten schnell mal 10 min fahren das das öl schön warm ist und besser ablaufen kann. dann kupplungsdeckel runter (pass auf beim 122er fällt dir dann gleich der ganze kupplungskorbe entgegen) naja und dann bist eigentlich schon drann....jo und dann halt druckplatte abschrauben und dann kannst schon alles rausnehmen und erneuern.....merk dir wie du alles wieder zusammenbauen musst wennst des dann nimmer weißt dann meld dich


    gruß

    Marco....


    hab aber schon von meheren gehört das die lamellen beim 122er öfters runter sind als beim 123er.........


    aber keine ahnung an was das liegt......ich hatte meine shcon bei 9000 km wechseln müssen!!!!