Beiträge von Pizzateig
-
-
*zurückschieß* :asmd
danke jetzt weiß ich es auch...... :O
-
Hallo SC,
da ich am 6. juni eh...18 werde geht das schon in ordnung mim umritzeln....da mein baby no a bissl steht da ich felgen polieren und lackieren tu... :D
also sc die original übersetzung bei mir is 17/40......
aber ich hab immer noch net kapiert für was des kettenrad gut ist????
Größeres kettenrad=mehr endgeschwindigkeit???
kleineres kettenrad= mehr anzug????
-
ok danke dann mach ich 15/40 :D
-
Zitat
Original von Kurvenparker
Gibts noch anderes gutes Bier außer Augustiner ??? :))Tegernseer Spezial
-
also eigentlich wie beim ritzel.....
ok....ich hab jetzt 17/40 drauf und da wirkt die rs in den oberen drehzahlen bissl träge......
was is wenn ich 16/39 mach. wirkt sich des dann viel aus????
-
HI,
bräuchte mal ne neue kette und fragte mich was is wenn ich jetzt nen größeres oder kleineres kettenrad drauf mach????
is das wie beim ritzel oda....???
schonmal danke im voraus....
-
lass ihn doch gleich draußen is eh nur gewicht.......bissl anschieben und schon läuft se.....
also meine meinung.....
@ topic ka.....
-
schau auf http://www.polini.it da steht die anschrift....
-
Zitat
Original von vission
Jep meistens bekommst beim Händler nen guten Preis inkl. Montage u. Wuchten.Wie machst du das dann? Hast du ein Auto? Wenn nein hängst dir den Reifen ausm Internet um den Hals und düst mit deim Moped zum Händler und lässt montieren?
ROLL)
oder lässt dich mit dem ausgebauten Reifen zum Händler fahren mitm Auto? kostet auch noch extra Sprit
ROLL)Am einfachsten! Mitm Händler am Telefon nen Preis aushandeln, mitm Moped hinfahren und dann montieren lassen und beim bezahlen nochmal um ein paar Euro feilschen!
ich hab nen platten...wie soll ich da zum händler fahren?????
lol ich bin zu hause.....und ich hör nur "ziiiiiiiiiiiiiiisssssscchchchhhhhhhhh"
und ich so " was geeeeeeääääääddddnnn" "fuck" naja jetzt bekomm ich geile bt090
jam jam...
nächster reifenhändler is von uns 40km weg.....also in münchen....