Ja das ist ja das lustige!
Benzin läuft, Gas kommt aber der Motor springt nicht an!
Kerze ist nass!
Starterspray hilft auch nicht!!!
Hab alles versucht!
Der Motor dreht durch, ja!
Help!
Ja das ist ja das lustige!
Benzin läuft, Gas kommt aber der Motor springt nicht an!
Kerze ist nass!
Starterspray hilft auch nicht!!!
Hab alles versucht!
Der Motor dreht durch, ja!
Help!
Hallo zusammen.
Habe ein riesiges Problem und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Allerdings muss ich vorweg sagen das ich keine Lust auf dumme
Kommentare habe die mir nicht weiter helfen!
Also ich beschreibe mal mein Problem.
Letztens wollte ich ein wenig fahren weil mal wieder gutes Wetter
war. Ich bin kaum 5 Minuten unterwegs, da war es auch schon mit dem
Vergnügen vorbei. Gang raus, Gas weg, die Drehzahl ging runter und
der Motor ging aus, einfach so ohne irgendwelche Geräusche usw.
Nach einigen erste Hilfe Maßnahmen habe ich eingesehen das alles
keinen Sinn mehr hat und ich mein Schätzken nach Hause schieben
müsste. Gesagt getan!
Daheim angekommen ging es dann los. Ich habe alles überprüft
und ausgetauscht, aber alles ohne Erfolg. Zündkerze gewechselt,
Zündspule gewechselt, Zündkabel überprüft, Vergaser überprüft und
auch gewechselt und wieder überprüft. Aber alles ohne Erfolg!
Also Funken sind da, sogar ein sehr guter Funke.
Kompression ist auch da und das nicht zu knapp.
Und der Vergaser macht auch gut Gas und auch gut eingestellt.
Zieht keine Falschluft, alle Düsen frei, Membrane okay.....usw.!
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und Ihr müsst mir nun helfen!
Woran könnte es liegen? Was kann ich noch überprüfen?
*schreit* HILFE!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. einen Tip geben.
Also bis dann -=Roger=-
Moin.
Ja, also kann mir mal jemand sagen wo an diesem
Vergaser der Ölanschluss ist?
Man kann es nicht so genau erkennen und ich muss den
dicht machen, weil ich keine Ölpumpe drin hab!
Danke für Antwort!
MfG
-=Roger=-
Jo gut! Danke für eure Antworten!!!
Ich weiß was ich morgen zu tun hab! *g*
Bis dann
MfG -=Roger=-
Ja, das ist mir schon klar, Aber meine Frage hat sich mehr auf das Öl bezogen! Ich würde gerne wissen ob man das selber so einfach wechseln kann. Ich hab nämlich mal gehört das die Simmerringe ziemlich empfindlich sind und das die ganze Gabel dann siffen könnte. Aber trozdem Danke für deine Antwort! *G*
MfG -=Roger=-
Ist 1,5 cm das maximum? Oder wird es danach kritisch?
Das mit dem Öl einfüllen...
Muss man da nicht aufpassen das die Simmerringe nicht undicht werden? Kann man das so einfach selber machen? Wenn ja würde ich es mir zutrauen, was muss ich beachten? Ich hätte es schon eher gemacht, aber ich trau den der Sache nicht!
MfG -=Roger=-
Tut mir ja leid für dich wenn du deine Tage hast und rumzickst, kann ich doch nichts für! Mann, wo ist dein Problem? Musst du ja nicht glauben das ich das hinkriege, kann dir doch egal sein. Ich kann es doch ausprobieren wenn ich möchte, oder?
Ich wollte doch nur wissen ob der Vergaser dann irgendwie rumspinnt, da der Ansaugstutzen dann nicht mehr aus Gummi ist und quasi Vibrationnen ungehindert zum Vergaser können. Kann mir vorstellen das das nicht so ganz gesund ist, oder?
Gut, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Bis denn...
MfG -=Roger=-
Axo! Danke für eure Antworten.
P.S.: Den Vergaser hab ich vom Geiwiz!
Wie sieht das den aus wenn ich mir einen Ansaugstutzen aus Alu mache der von innen schön poliert und auch passgenau zum Mikuni ist?
Dan kommt halt ein Stück Gummi mit zwei Schellen zwischen Ansauger und Vergaser. Könnt ihr euch das vorstellen? Was haltet ihr davon?
MfG -=Roger=-
Axo, kann mir jemand sagen woher ich Carbon-Membrane bestellen kann? Wie gesagt die sind für die RS 125!!
Bis denn!
-=Roger=-