ZitatOriginal von Smolo
Schau mal auf http://www.check24.de vorbei.
Kann man das auch auf Motorräder umstellen?
ZitatOriginal von Smolo
Schau mal auf http://www.check24.de vorbei.
Kann man das auch auf Motorräder umstellen?
Hallo,
kennt jemand von euch eine Internetseite, auf der man ausrechnen lassen kann was die gestzl. Haftpflichtversicherung bei Motorrädern kostet?
Bzw. nach was wird die Versicherung bemessen? Nach ccm oder kw?
EDIT: Oder kann mir jemand gleich sagen was bei der RGV250 für Fahranfänger "normal" ist.
Hallo,
suche eine Frontverkleidung für die RGV250 VJ21A.
Gruß
Hallo,
bei mir in der Gegend geht momentan ein kleiner revolutionärer Gedanke um, laut meiner Freundin muss es auch schon im Radio gekommen sein und geht auch schon Kreuz und Quer durchs Netz (siehe Google). Keine Ahnung wer auf darauf gekommen ist, aber
Es geht darum, dass am 1.12. nicht getankt wird, aufgrund der hohen Benzinpreise, d.h. man versucht einfach irgendwie den Oberen Herren zu zeigen, dass "das Volk" unzufrieden darüber ist und sich nicht alles gefallen lässt, wenn ich das richtig verstehe.
Mag jeder davon halten was er will.
Meiner Meinung nach ist ein Tag zu wenig, aber mehr als das wäre nicht realisierbar. Trotzdem ist es zumindest eine Idee und wenn genügend sich daran halten ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich persönlich werde auf jeden Fall mitziehen.
So long...
:biggrin: :biggrin: dafür hab ich hier was feines für dich gefunden. Du hast doch eine RD, oder??? Ebui
ZitatOriginal von Arnaud
los geht's
Ist das Gre mit der Holden als Sozia bei ca. 4:05 min. ??? :biggrin:
mistfinkna
Ja ja, nicht gleich sauer werden...
Hab mich ja wohl damit mehr selbst verarscht bzw. meine RGV als deine Sättel, von wegen Größer und schwerer als die ganze RGV.
Nicht gleich alles so persönlich nehmen.
Sind die Dinger wirklich leichter als die Originalen von der RGV?
Und mit der Brems"kraft". Mein Bruder hatte an seiner letzte 750er GSXR '88 6-kolben Sättel und die waren schon fast zu heftig, daher hab ich den Vergleich angesetzt;
GSXR + 6-kolben = heftig
RGV + 8-kolben = ???
Ich bezweifle NICHT, dass die 8-Kolben-Sättel sehr exquisite Teile sind, aber für die RGV doch ein klein bisschen überdimensioniert.
ZitatOriginal von stuart
als alter alien und resident evil fan wär die base genau das richtige für mich
Oh ja, aber nur wenn sie auch wirklich einen Selbstzerstörungsmechanismus ala Resident Evil hat... :biggrin: ...mit flucht-zugstrecke usw...
Zitatc) Mittels Adapter auch auf RGV (90 mm) verbaubar
Die Dinger sind doch größer uns schwerer als die ganze RGV... :D Aber wems gefällt. Frei nach dem Motto Hauptsache das Motorrad steht... bzw. wenn ich ins Auto rase egal, aber mein Motorrad steht (weiter hinten)
Hallo,
was sind denn so ca. die Preise zu denen die 4,5x17 Zoll Felgen gehandelt werden, d.h. ohne Kettenrad u. ohne Bremsscheibe? (guter Zustand, sollte aber lackiert werden)
Gruß
EDIT: Nochwas, passt die Heckabdeckung einer 91er (mehr steht nicht dran) auch an meine VJ21A?