Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Billigflieger noch billiger werden... Dann lohnt sich auch bei weiteren Strecken die SELBSTABHOLUNG :biggrin:
Beiträge von shredsofsanity
-
-
Beide versenden nicht außerhalb von der Insel...
War auch eine original Pepsi Seitenverkleidung links drin NEU, aber auch kein Versand nach Europa-Festland... ist ausgelaufen für umgerechnet 80 Euro Die sind so engstirnig die Engländer... die wissen auch scheinbar garnicht was denen an Geld entgeht dadurch... -
Danke, hab beide mal angeschrieben wegen Versandkosten.
-
Zitat
Gesetze ändern sich in Deutschland so oft, wie unsereins die "Unterwäsche wechselt".
Jedes Jahr zu Weihnachen?
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...
tell gute Vorgehensweise, sollte sich eigentlich jeder dran halten.
Denke das wird das beste sein. Besser jedenfalls als sich den Kopf über diese Vorschriftenänderung zu zerbrechen. Wenn nicht grad jemand Anwalt ist bzw. täglich mit einem in der Kneipe sitzt wird doch eh niemand niemand schlau draus, was einen nun genau erwartet mit 'nem lauten Auspuff, is von Fall zu Fall anders. Und bald wirds eh wieder geändert...
Mal so'ne Frage nebenbei: Ist irgendjemand hier im Forum das Krad schonmal abgenommen (beschlagnahmt) worden? Wenn ja, wegen was genau. Würd mich mal interessieren. Kenne eigentlich niemanden, dem das schon passiert ist.
-
Zitat
Also an meiner Pepsi sind die auch nicht dran... Hab aber eine blaue Verkleidung bei Ebay England gesehen und die hatte die auch dran...
Daher glaub ich dass eben nur in Deutschland die anderen "Abstandhalter" ab Werk dran gebaut werden mussten.UND: über Geschmack lässt sich ja Streiten, zumindest darüber dass jemand keinen hat :biggrin: und ich find die Blinker auch genial (die für die Verkleidung nicht fürs Auge)
-
Hab mich mal ein bisschen in die entsprechenden Posts im CopZone-Forum eingelesen.
Laut deren Aussage läuft es im Endeffekt immer noch darauf hinaus, dass die Büttel durch die schwammigen Paragraphen, je nach Fuß mit dem sie aufgestanden sind, das Motorrad zur Beweisaufnahme beschlagnahmen können, wenn man vorsätzlich handelt. Und es dürfte schwer zu beweisen sein, dass der andere Auspuff "drangehüpft" ist bzw. ähnliche Ausreden.Im Endeffekt sitzt doch der Grünspan am längeren Hebel...
Also ich glaube die Freude ist mit Vorsicht zu genießen, vor allem da die Freunde in Grün sehr empfindlich reagieren wenn man bei einer Kontrolle ihre Unfehlbarkeit bezweifelt bzw. sie in die Bedrängnis bringt Unrecht zu haben.
-
Ist doch mit sovielen Motorad-Anbauteilen so.
Für Deutschland gibts immer ein Extra-Langweiler-Paket als Pflicht für alle Hersteller... daraus folgt; Größere Spiegel, Abstehende Riesenblinker...
Bei den meisten Motorrädern sehen daher die "Auslandsmodelle" einfach viel besser aus... Nur dank deutscher TÜV-Genauigkeit -
ak Die Verkleidungsblinker sind doch die englischen oder? Wurden so ja nicht in Deutschland verbaut, meine ich...
für den Zustand, hoffe meine wird auch wieder so....
-
Zitat
Original von pogopaul
also, dass mit den Reifen war bei mir eigentlich der ausschlaggebende Punkt den Umbau überhaupt zu machen. Die Teile hab ich vom Stuart, der macht wirklich faire Preise und die Teile sind in dem Zustand wie er sie beschreibt.MFG
Paul
Hat nur leider gerade keine da... Schade... aber nun weiß ich wenigstens, dass ich sofort zuschlagen kann, wenn mir eine Schwinge über den Weg läuft, denn es ist scheinbar kein Hexenwerk sie umzubauen.
Danke Jungs...
-
Danke für die schnelle Antwort. :biggrin: