ZitatOriginal von nixkompromiss
Dann wie das Ding doch einfach !
Sorry sollte wohl wieg(e) oder weg ... lass die Finger weg, oder sowas heißen.
Meine iss nich original.das macht wenig Sinn
ZitatOriginal von nixkompromiss
Dann wie das Ding doch einfach !
Sorry sollte wohl wieg(e) oder weg ... lass die Finger weg, oder sowas heißen.
Meine iss nich original.das macht wenig Sinn
dann Ist noch Interessant ob NEUE AS genau 24mm haben.
Als Buchsen wären doch Teflonbeschichtete Denkbar.
Sind Temeratur und Sprit/Öl-Immun.Weiterhin immer wieder wechselbar.
Habe Damit schon öfters die YPVS-Steuerung bei den Yamaha`s erfolgreich ausgebuchst.
Dann können die AS unverändert lassen, und die Bohrungen
+2mm.
Das wäre eine Buchse mit 1mm Wanddicke. (Z.b.)
........ die Buchsen unter:
Dann wie das Ding doch einfach !
Ich bin auch schon mit abmontierter Verkleidung auf dem TÜV gewesen.
Das Spiegel,Blinker,Bla,Bla Montiert war und Funktionierte ist klar.
Einen offiziellen Umbau mit Gutachten wird es nicht geben.
Ich sehe da kein Großes Problem.Notfalls alle 2Jahre mit der Originalbestückung Drüber.
Aber: wenn dann die 2MA-Verkleidung zu verkaufen ist, Bitte Info.Ich suche noch eine.
Der Aufwand geht doch wenn man es dafür nur einmal machen muß.
Alle Innererien pinibel Säubern.Ausblasen ist manchmal auch nicht so Gut.
Aussaugen mit dem Staubsauger Besser, um die Partikel nicht noch weiter
in die innereien zu treiben.
Und: an die Düsen in den Schwarzen Schläuchen Denken.
auch das sie dann Dicht(Luft;Choke) sind.
Auch nicht die Teile vertauschen,sind immerhin Re/Li unterschiedlich
die Dinger
Abgas-Werte sind eh für die Füße.Hauptsache irgendwie Plakette.
Hab mir das Thema nicht so durchgelesen.
Zur Info: vor kurzem habe ich einen Kolben von einer 2-Takt Vollcross-KTM
und ca. 30Betriebsstunden vermessen.Diser war noch im Opt. Guten Zustand
und genau 4/100mm unter Neumaß !
Hallo,
Ja, mit Luftregulierschraube.
Nadeldüse geht auch auszubauen.Vorsichtig Richtung "unten" mit z.B einem Kunststoffbolzen.
auf dem Teil befindet sich dann auch die Bezeichnung O-7
Ist es Normal das die Düsenstöcke ohne Bezeichnung sind ?
Nein, sieht so eingepresst aus.Geht das?
Hallo,
kann es sein, das der Originaldüsenstock beim E22-Vergaser
keine erkennbare Bezeichnung hat. Ich finde (auch mit Lupe) nichts.
Eigentlich hatte ich das Mikuni-Logo und irgendwas mit O - 7
erwartet. Ist das Normal?
Gibt es schon Hier irgendwo im Forum.Läßt sich bestimmt finden
Unterschied der Modelle beachten.