darf ich fragen warum du dir "nur" eine 125er gehohlt hast wenn du die tm als supermoto bewegst?? der preisunterschied zur 250er bzw 300er is ja jetzt nicht sooo gross..
ps: trotzdem schönes moped
darf ich fragen warum du dir "nur" eine 125er gehohlt hast wenn du die tm als supermoto bewegst?? der preisunterschied zur 250er bzw 300er is ja jetzt nicht sooo gross..
ps: trotzdem schönes moped
so wie ich das sehe ist das forum hier einfach der falsche platz um sie zu verkaufen... meld dich mal im 125er forum oder so an oder stell sie bei mobile ein da wirrst du mehr erfolg haben... wie heisst es so schön jeden morgen steht ein dummer auf :D
soll jetzt nicht heissen das dein moped schlecht is!!.. hoffentlich frägt niemand wann das letzte mal ein neuer kolben reingekommen is.. wenn du gut reden kannst kriegst du mehr als 1600,- da bin ich mir sicher
mfg
also ist leider doch nix geworden mit dem gelben 2takter..
kumpel von mir ist händler und hat gestern in berlin ein moped abgeholt - in dem zuge bin ich gleichmal mitgefahrn
und wir haben uns eine rm125 k6 mit angeblicher strassenzulassung im osten angesehn!
( müsste immernoch bei mobile drin stehen ) "rm 125 mit brief und strassenzulassung -einzelstück- blabla"
das geile war das die original rahmennummer einfach durchgeixt <- schreibt man das sol :D wurde
und die rahmennummer von einer 92er suzuki dr untendrunter eingeschlagen wurde inclusive fahrzeugbrief :biggrin: der typ meinte er hat versucht tüv zu machen aber der tüvprüfer hat die reifen bemängelt und das der tacho kein licht hat.. er fährt nicht gross damit und will sie jetzt wieder verkaufen!
naja kurz die hände überm kopf zusammengeschlagen und vom hof getingelt..
link funktioniert leider nichtmehr.. :D
hoffentlich schneits bald :D
im moment wühl ich noch hiermit aber wenn alles gut geht und der preis passt hab ich nächste woche nochn gelben 2takter ..schöner grund dann sich mal wieder öfter hier im forum blicken zu lassen
motorrad köbler!!!
wer da hinfährt is selber schuld.. gebt den namen mal bei google ein
von dem wird nur gutes berichtet
ich hab da selber schonmal was gekauft und das viel eindeutig unter die kategorie lehrgeld!!!!! naja lang ists her.. :D
ja werd ich mal machen wenn die kiste wieder fit is! hab ihm letztens ein bisschen
unter die arme gegriffen beim gabelumbau
will das ding sowieso mal hören!!!!! :biggrin:
mfg
jaja lach dich nur schlapp
:biggrin:
ich bin die ganze zeit suzuki rmz250 gefahren und da geht der kickstarter doch etwas knackiger als bei der rgv und das hatte ich wohl nichtmehr so in erinnerung :D ... bekannter meinte wenn sie keine kompression hätte würde sie garnicht bis sehr schlecht anspringen und sie kam ja nachdem sie kurz gelaufen is sofort nach dem ersten tritt
hab auch keine probefahrt machen können da ich ein saisonkennzeichen drauf habe..
asche auf mein haupt an dieser stelle
thema hat sich erledigt! fehler gefunden :D