Beiträge von Axel Schweiß
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war schon beim tüv ohne starteinrichtung und hab angeschoben hab die plakette bekommen hat gar nix zu gesagt, bei diversen kontrollen hatten sie auch nix zu meckern, zumindest daran
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hab jetzt mal nen paar teile bei ebay rein:
natürlich auch sofort gegen vernünftige gebote zu haben.
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eigenbau, hatten mit meinem motor 73ps.
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köpfe mit o-ring nut. 3/10tel geplant. mit 1,5mm fudi (wiederverwendbar). schärfere steuerzeiten, mehr verdichtung und kolbenwechsel komplett ohne neue dichtungen möglich.
o-ring köpfe mit o-ringen und 1,5mm dichtungen zusammen 111e incl. versand. -
luftfilterkasten komplett mit luftfilter und ansaugstutzen. deckel neue röhrchen mit 40mm durchmesser einlaminiert. leistungssteigerung tuning top
60e
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111e incl. versand.
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Birnen frisch lackiert. Dämpfer frisch gestopft. Wurde schonmal geflickt. Form 100%ig wieder hergestellt. (siehe seitliche Aufnahme) Hat Leistung ohne Ende. Hatte sie letzte Woche erst auf dem Prüfstand. Nur Rennstrecke also nix zugesifft.
333e incl. versand.
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was für eine funktion haben die beiden bauteile hinter der letzten kupplungsscheibe(die mit draht gesichert ist) laut werkstatthandbuch heißen sie wellenscheibe und wellenscheibensitz. da die ja ständig die scheibe zerstören und diese zerstörte scheibe fürs rutschen der kupplung verantwortlich ist, wieso nicht einfach weglassen?? was für eine aufgabe haben diese bauteile? wenn man die weglässt könnte man eine lamelle/scheibe mehr verbauen und hätte damit das rutschen für immer erledigt.