Beiträge von collector

Soll doch jeder seine eigenen Blinker dran machen wo er will.
    Darum geht es eigentlich auch nicht hatte nur gefragt ob sie jemand haben will und nicht ob sie jedem gefällt.
    Das scheint hier im "Fach"-Forum aber ein Problem zu sein einige lesen nicht richtig oder garnicht oder schreiben nur Müll was mit der sache nichts zutun hat.

Das mit dem Baujahr habe ich im Angebot falsch gemacht aber unten korrigiert. Also Baujahr 1992 und EZ 1993.

Und der Preiß ist ein VB-Preiß aber es hat noch keiner fertiggebracht mir ein Angebot zu machen.

Aber huch da sind ja alte Reifen drauf, das kann schonmal passieren wenn sie seit 2004 steht.

herr lehrer ist eine ganz normale anrede oder nicht???
    als ich die hier angeboten habe habe ich nur gefragt ob sie jemand haben will sonst nigs.
    will oder wollte auch keinen betrügen also brauche ich auch keinen doofen.
    wenn reifen oder blinker für einen ein kauf agument sein sollten dann weiß ich es auch nicht.
    ach jetz weiß ich auch warum hier immer so viele fachkommentare kommen im "fach"-forum.

Nee nee das hat nicht nur was mit dem Motor zutun.
    Ich hänge beim fahren auch immer drunter das ist gut für einen tiefen Schwerpunkt, must du auch mal probieren. :biggrin:

Zitat

Original von RG 500 Nord
    moin,

sag mal sitzt du beim fahren verkehrt rum auf der RGV, oder wie schaltest du bei solch einer schalthebelstellung?:biggrin:

gruß
    heiko

Hallo
    erst mal vielen Dank für deine Gebrauchtmotorrad Bewertung Herr Lehrer.
    Hatte aber nicht danach gefragt.
    Wenn du oben mal alles gelesen und dir nicht nur die Blinker und Reifen angekukt hättest währe dir aufgefallen das ich die RGV 2004 gekauft habe und da waren die Reifen schon drauf, also sind die dinger noch älter.
    Ist schon schlimm das die Reifen so alt sind wenn das Teil von 2004 bis 2011 nur in der Ecke steht.
    Wie konnte ich so etwas nur machen?
    Das ist jedem selber überlassen ob er die fahren will ober nicht.
    Sie ist 92 Bj und EZ 93
    Hab einen Wellenkolbenring kaputt gemacht also bekommt die zwei neue satz Kolben Ring bei 10.000km von mir.
    Wie kann ich mich nur für die Blinker bei dir Entschuldigen?
    Mit vielleicht die waren schon dran oder ich hatte eine schwehre Kindheit?
    Die Zylinder sind abgebaut oder wie kukst du nach dem Kurbelwellenlagerspiel??
    Der grund Motor ist zusammen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo ich möchte mit meiner TZ 250 U `88 das erste mal in Hockenheim großer Kurs Fahren kann mir jemand eine zirka Einstellung sagen das ich mal eine grobe Richtung habe?

Brauche die Düsen und Nadel werte und mal die Sekundärübersetzung.

(Ich weiß muß individuell an Wetter und Fahrer Angepasst werden.)

Auspuff und Vergaser Original. Vergaser ohne Powerjet.

Danke gruß Dennis

Gude!

Bremsen v. und h. fast wie neu.

Die Garbel ist auch dicht.

Die Schieber haben an der ängsten stelle zur Kolbenkante noch etwas über einen Millimeter platz. (weiß nicht ob das noch in der toleranz liegt?)

Ich habe die RGV 2004 abgemeldet aber mit neuem Tüv gekauft.
    Bei den 39km die ich mit ihr gefahren habe war sie mir einfach zu langsam
    habe zu der Zeit Honda RC 30 und Ducati 748 gefahren. War wielleicht auch etwas unfair ihr gegenüber. Daher wollte ich die RGV für die Rennstrecke umbauen also habe ich sie nicht mehr Angemeldet oder Tüv machen lassen.

Der Rahmen an der Federbeinaufnahme ist auch völlig i.O