Kupplunskrob 60€
Ölpumpen das Stück 15€
dazu kommen je 6,99€ Versand (DHL Paket)
Kupplunskrob 60€
Ölpumpen das Stück 15€
dazu kommen je 6,99€ Versand (DHL Paket)
Habe noch einen Kupplungskorb inkl. allem außer Trenn und Reibscheiben.
auch mit Federn.
Sieht sehr gut aus nicht eingelaufen.
2 Stück Ölpumpen
Getriebekleinteile (keine Grundplatte, keine Ausgangswellen)
Eingangswellen, diverese Gänge, Schaltgabeln, Schaltwalze, Bolzen usw. usf.
Preise VHB einfach anschreiben. Bilder gibts dann natürlich auch.
Eine Bremse baut auch nicht Leistung ab weil auf einmal Luft ins System kommt das kann nicht gehen sofern man nicht die Bremsflüssigkeit nach der Farbe beurteilt oder die Pumpe defekt ist.
aber ratet mal weiter...
ZitatOriginal von lebende Legende
ich vermute, hier wird zuviel vermutet
ja eigentlich vermutet man dann im Nachhinein
Hier das kann man sich mal durchlesen http://www.zupin.de/uploads/tx…itung_CarRallye_Track.pdf
Rotax 122 oder 123 ?
ZitatOriginal von EG1
Dann war der Brembo Mitarbeiter betrunken....
es ist jetzt aber auch langsam gut
P4 30/34 zweibelag zweiteilig radial
P4 30/34 zweibelag
P4 34/34 vierbelag
P4 34/34 vierbelag zweiteilig radial
P4 26/26 zweibelag
P4 24 zweibelag
P2 28 zweikolben zweibelag
PF 26 einkolben zweibelag
Monoblock P4 32/36 zweibelag (das ist dein m4) zweibelag radial
Monoblock P4 34 (das ist auch dein m4) zweibelag radial
dann gibts noch die GP4 Baureihen (wo ich jetzt kein Bock hab aufzulisten)
und die anderen Zehntausend Brembozangen dies noch gibt.
....
P(Pistone)4(4Stk)34( first Piston 34mm)/34(second Piston 34mm)
Gegenüberliegende Kolben habens gleiche Maß
M4 steht für Monoblockzange Vierkolben, dazu gehört noch die zweite Bezeichnung P4 Kolbenmaß/Kolbenmaß
Bin mir Bewusst das die von manchen als M4 angepriesen werden, nur nutzt dir das reichlich wenig weils eine mit 32 34 oder 36 Kolben sein kann.
Es gibt noch hundert andere Zangen von Brembo P4 steht jedesmal für Vierkolben, Zulieferprodukte für bspw. Ducati BMW wdg. haben oftmals noch nen Kennbuchstaben in der Bezeichnung wenn nach diese im Detail abgeändert wurden.
4 Belag haben die mit 2x 34er also die großen Zangen oder teilw. die GP4 Baureihen auch hier kann man mal überlegen wieso das so ist
alles was nicht GP4 heißt und nicht P4 34/34 hat Zweibeläge.
Auch werden die Zangen Nochmal unterschieden es kann eine Gußzange, CNC, Alu Stahlkolben, Titan etc. pp sein die können dann trotzdem die gleiche Bezeichnung haben.
"P4 heißen die Alle"
Also Augen auf beim Erdbeerkauf...
ZitatOriginal von wiba
Die alten P4 Zangen mit 32mm Lochabstand hatten zwei Einzelbeläge
aber 4 Kolben pro Zange.
Mfg Wiba
nicht nur alte die meisten p4 haben nur 2 Beläge auch die neueren Radialen oder Monoblocks...
ist aber auch nicht tragisch, fall gelöst alles im grünen
ZitatOriginal von JCN
Hi!
Einspruch
P steht (vermutlich) für "Pistone" also Kolben. P4 heisst 4-Kolbenzange, unabhängig von der Belagzahl. Genau SO kommt die Verwirrung zustande...
Gruß, J-C (schon mal den Kopf einziehend :) )
brauchst den Kopf nicht einziehen, das ist auch so
da ist Öl drinn Gas ist unter den Kolben.