Beiträge von KillSwitch

    ich hatte ein ähnliches problem ebenfalls mit mikuni 35tmx und jolly zwar bei ner rs aber :nixweiss:


    nachdem ich luftfilter und vergaser gereinigt hatte ging es, auf jedenfall ist der bereich in dem du optimales standgas hasst mit dem jolly sehr bescheiden einzustellen. versuchs mal mit kleineren verstelungen an der standgasschraube. wenn das auchnicht passt musst du die nebendüsen umändern. :winking_face_with_tongue: :D

    frag nich das macht doch sowieso kein normaler mensch,



    dafür musst du die kühleinlässe umfräsen am zylinderrumdrehen usw. hier wohnt einer der hat das ding auf den rotax 122er gebastelt. und die kiste läuft auch richtig gut. ich weiss auch nicht ob du da noch die orginalwelle fahren kannst oder ob du mehr hub brauchst. :nuts:


    mir wärs ja zuviel aufwand :D


    da hat der poster unterdir rescht der sp ist für den cupsport netwickelt erstens unterstützt er höhere drehzahlen, ich habe aber den eindruck das er auch in mittelhohen besser feuert als der arrow. muss mal auf die role stellen vllt. zeigt sich ein unterschied :aha:


    ich würde es nicht übertreiben mit vergasergrößen ab 37 wird es mit dem abstimmen kritisch. und kleinere vergaser sind teilweise wesentlich besser zu fahren wie große. ein 34 mikuni flachschieber + gröbere luftfiltermatte ist denk ich scho ok.


    und hubraumerweiterung^^ es gibt nur eine hersteller der für 125ccm motoren größere zylinder baut. ist aber ein haufen arbeit und du musst ihn erstmal so hinbekommen das er mehr leistet wie ein orginal polini. :drink:

    der arrow passt auf beide 122er und 123er, zylinder und flansch sind vom 122er und 123er identisch.
    das ist ein älterer arrow der passt noch auf den orginalflansch. die neueren haben einen zylindrischen flansch wie jolly usw.


    einen größeren zylinder als den 154er polini gibt es für 122/123 meineswissens nicht, es gibt zwar noch möglichkeiten jedoch ohne kw gehäuse ausspindeln wird das nicht gehen.
    :heuldoch:


    als vergaser geht der 34er ich fahr mit dem bearbeiteten polini einen 35er gaser und bin hochzufrieden 40 lief sehr bescheiden.


    der arrow den du da hast ist eigentlich nicht so der brüller mit polinizylinder, ein jolly sp sollte es schon sein.