Hab ich schon öfter geschrieben,wenn du die Gamma mir original Getriebe fährst dann steht ein bein von dir immer im Grab, das ist absuluter wahnsinn,bei mir ist es auf der Land strasse so ca mit 200 km stehen geblieben da wurden ungeheure kräfte freigesetzt Metall in kalten zustand zu verformen,aber ich hatte Glück wurde nicht abgeworfen,nur der motor absuluter Total schaden,.
Beiträge von Bully100
-
-
Na ja das Beste Motorrad soll die RG500 sein ?????? kann ich mir nicht vorstellen,das Getriebe ab werk totaler schrott (Lebensgefahr),würde gerne mal wissen wie viele abgeflogen sind wegen dem Getriebe,da sollte mal abgestimmt werden.Es ist was anderes wenn str-500 den
Motor überholt hat und die Krebsgewüre von Zahnräder entfernt hat und durch ??? ersetzt hat.???
jeder weiss wer das ist.
Gruß Ralf
-
Es steht jeden tag ein Dummer auf, aber bei den Preis nur alle 1000 Jahre,es kann ja sein das die 1000 Jahre um sind ?????????,,,,,,,
aber ich denke ,das ist erst das erste Jahr .
-
Das Feuer ist ober Geil besonders der <typ der es anmacht einfach geil einer der Letzten Helden in Deutschland.
-
Ralf du hast Post .
Bully100
-
Nee ist klar, in 5 stunden Arbeit 2000 euro möchte ich auch verdienen.
Ralf werde mal fragen ob mein Bekannter das noch macht natürlich nicht für 2000 euro.
-
Hallo str-500 ------ich kann mir nicht vorstellen das einer 84000 km gefahren ist mit dem Orginal <Getriebe> das Orginal Getriebe ist totaler schrott , Achtung (Lebensgefärlich)
ich kann nur jedem abraten mit dem Orginal getriebe zu fahren,Gruß Bully100
-
Hallo ich sag mal: wir haben nur ein Leben wer es wegwerfen will soll alu nehmen. :biggrin:
-
Hey das ist ja richtiger Weiber tratsch ich hab den mal gesehen und den oder mit den mal gesprochen alles scheiß egal die hatten ihr Geld verdient und wenn Sie es versoffen haben auch gut wir leben nur einmal auf dieser Welt.
-