Beiträge von jawafahrer

Zitat

Original von tell
    Der Zabel Motor taugt wirklich nur im Gespann und bedingt in Quads etwas. Dort spielt kultiviertheit kaum eine Rolle, muss nur reißen wie Sau. Und das macht er

Das merkt man besonders gut wenn man am Kurvenausgang steht,alle am Hahn reißen und der Boden locker ist :D

Ist jetzt schon ne Weile her,das ich das Diagramm gesehen hab.Leistung hat de Motor ein bisschen was über 80 PS und ein Drehmoment an die 100 NM.Alles aber über nen breiten Drehzahlbereich.

Auf alle Fälle gehen die Gespanne ordentlich nach vorne.

Zitat

Original von klauspaush
    Wer verbaut den einen solchen Motor?

Bei Motocross-Gespannen haben viele Zabel Motoren verbaut und halt in Quads.

Ist nen schöner Motor und vor allem die Leistungskurve :biggrin:

Die Soziusabdeckung hab ich ab bekommen.Bei mir war nur ein Seilzug unter der Sitzbank,an dem ich dann aus reiner Neugier gezogen habe und siehe da die Soziusabdeckung war auf :D

Ich muss eigentlich nur die ganze Beleuchtung und die ganzen Schalter wieder neu verkabeln.Auslasssteuerung und Zündung ist alles schon fertig verkabelt.Bei der Beleuchtung wird sich in den zwei Jahren nichts geändert haben oder doch? :nixweiss:

Ich hoffe jemand weiß genaueres.

Erstmal vorweg: Ich hab seit letztem Sonntag eine 93'er RGV, an der ich ein wenig was machen muss.

Ich hab jetzt nach ein wenig Suche einen Schaltplan für eine 91'er RGV gefunden. Jetzt stellt sich mir die Frage gibts da Unterschiede oder kann ich den Schaltplan auch für meine 93'er verwenden?

Mein zweites Problem ist, wie ich die Soziusabdeckung abbekomme. Ich hab schon alles mögliche versucht und hab mir das schon genau angeschaut, aber ich sehe irgendwie nichts, wie ich die Abdeckung abbekomme.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

MfG Martin

Wie das Thema schon verrät suche ich einen Schaltplan für eine VJ22B.Leider ist mein Werkstatthandbuch noch nicht da und ich brauche den Plan dringend.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

MfG Martin