Beiträge von Knodder

    habs jez übrigens hinbekommen. nu geht dem mopped auch warm wunderbar an. springt überhaupt warm wie kalt sehr schnell an. allerdings ist die schraube jetzt bis zum anschlag reingedreht :-|


    naja, nadel muss wieder was tiefer und hd wahrscheinlich n tacken größer. ma schaun was dann so is.

    hab da von dir nichts gefunden, dafür aber nen andern text der hilfreich war. da heissts 3/4 umdrehungen raus. und vor allem : schraube tiefer rein = fetter. ich hab natürlich rausgedreht. :face_with_tongue: gibt n bischen hoffnung. morgen geh ich das ganze dann nochmal an....

    Zitat

    Original von karsten
    @ knodder


    klar hab ich das und jetzt überleg mal, warum ich trotzdem gefragt habe! die auktion ist nämlich immer noch am laufen und das sollte doch wohl nicht sein. (erst jetzt ist der text auf unwahrheiten gebaut, siehe reifen :winking_face_with_tongue: ).


    habe jetzt (auch) ans sicherheitsteam geschrieben.


    leuchtet mir nicht ein warum du gefragt hast. ich hab doch ganz klar geschrieben dass ich ne mail an ebay geschrieben hab und das vor mir auch schon mindestens einer getan hat.
    nur weil die auktion noch läuft? dauert halt bis sowas geprüft wird. davon mal abgesehn, warum hätte ich lügen sollen? und wenn du schon davon ausgehen würdest dass ich nicht die wahrheit sage wäre es doch sinnlos an gleicher stelle nochmals die frage zu stellen, es sei denn du würdest aus irgendwelchen gründen jmd aners da mehr vertrauen als mir.
    von diesen logischen zusammenhängen ausgehend leuchtet es mir nicht ein warum du nochmal gefragt hast ob denn schon jmd ne mail geschrieben hat

    langsam bekomm ich echt n rappel mit der vergasereinstellung :explode


    hab jez n bischen hin und her gedreht, aber jedesmal wenn der motor ausging hatte ich wahnsinnsprobleme den überhaupt wieder anzubekommen. und überhaupt, wenn der warm ist und ich mach den aus , will der nachn paar minuten nimmer angehn.
    boar, ich will jetzt endlich fahren :explode

    tja, das gemisch für den leerlauf stimmt ma überhaupt nicht. der motor läuft nach und nimmt aus standgas schlecht gas an. normalerweise würd ich ja einfach den motor laufen lassen und dann so lange hin und her drehn bis es passt, normal. aber da diese dämliche gemischschraube so bescheuert zu erreichen ist hätte ich da doch ganz gern ma n anhaltspunkt. schon die info in welche richtung es fetter und in welche es magerer wird wäre hilfreich.

    wer lesen kann ist ganz klar im vorteil :face_with_rolling_eyes:


    ESSEX: bei mir haben auf der autobahn 2 leute angehalten und ham gefragt ob sie helfen können. einer hatte n hänger mit 3 vollkrass drauf und das andere war n auto mit ner frau die auch motorrad fährt. ansonsten gabs nur blöde blicke und "wer sein motorrad liebt der schiebt"