allso frage steht ja oben
ich sag schon mal danke für die antworten
MFG
Titus
allso frage steht ja oben
ich sag schon mal danke für die antworten
MFG
Titus
ZitatOriginal von mofarossi
jo find auch alles ganz geil aber wieso sind die felgen nicht in dem gleichen blau ton wie der rest des mopeds???Und ist das nicht der rs 125 esd???
hemm warum die felgen so sind tja weil es mir gefehlt
ja ist nenn rs esd
MFG
Titus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco
tja deines erachtens...
aber anhand deiner angsstreifen nehm ich an dass du eh noch nicht soviel Erfahrung hast und dein Moped dementsprechen "hart" hernimmst und so das beurteilen kannst oder mal längerfristig eine Mito/Rs gefahren bist..
Als fahranfänger merkt man da sicherlich keinen unterschied..
ich für meinen tu natürlich die Dinge auch aus meiner Sicht bewerten und mit andren Fahrzeugen aus der Klasse abwägen
is ja auch egal...gehört hier nicht rein..
bin mir aber sicher dass mir das viele Leute die einen direkten Vergleiuch haben und auch das beurteilen können..bestätigen können
W)
bringt jetzt aber auch nichts.. sich an solchen Spitzfindigkeiten hochzureiten..
hauptsache du hast spaß am Fahrzeug... :))
ja hast recht bin noch fahranfänger naja seit september dabei
und kommen jetzt eh neue reifen rauf dann kibtz keinen angststreifen mehr
MFG
Titus
hemm Marco ich geb dir zwar fast in allen punkten recht jetzt von der verarbeitung her.
Aber ich weiß echt nicht was man an der bremse rummäckern kann da ist meines erachtenz kein unterschied zur Mito oder RS .
so hir mal 2 aktuelle bilder von meinem 2takter
mfg
titus
hemm ich fahr sogut wie immer mit meiner schutzkleiung.
sind aber allerings auch nur jacke handschuhe und helm ROLL)
naja aber ich werd mir nochmal orntliche schutzkleidung kaufen. und dann auch immer versuchen so viel wie möglich anzuziehen
MFG
titus