Moin
Eigentlich is mir das ja ziemlich relativ, aber wer will kann sich ja meine Meinung durchlesen:
Das ganze Theater hättet ihr euch doch sparen können, oder?
Warum habt ihr nicht einfach euer Forum gemacht, das ganze nur den Leuten publik gemacht, die es auch wissen sollen und fertig?
Oder ihr machts wie auf Hartmuts Seite, da war mal genau die gleiche Diskussion, es hat kein Expertenforum gegeben, aber es gibt ein RD IG internes Forum, kommt halt nur rein wer in der IG ist.
Die Argumentation mit Bildern an 15 Leute schicken is auch komisch, wie oft ist denn das? Das kann man doch eigentlich locker über email machen, oder ich hab auch schonmal von irgendwelchen share accounts oder sowas gehört. Ist auch für irgendwelche Arbeitsgruppen (z.B. fleissige Studenten :D ) interessant, da kann man auch Dateien und sowas hinterlegen und drüber diskutieren.
Zu Arroganz kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht so oft hier bin. Ich finde aber das in vielen Foren von neuen Usern eine fordernde Haltung kommt, und ich frage mich mit welchem Grund meckert einer, wenn er nicht die passende Antwort kriegt? Hat er irgendwo bezahlt oder was?
Es wird wie fast überall in unserer Gesellschaft zu wenig Dankbarkeit gezeigt! Ich hätte z.B. nicht unbedingt Bock in meiner Freizeit so eine Page mit Forum zu unterhalten, und deswegen freue ich mich, das es sowas gibt!
Mal ein fettes Dankeschön, das ihr euch überhaupt die Mühe macht!
Gruss und fröhliches Weiterdiskutiueren Schmelle