könnte man denn hier mal eine Lagerübersicht bekommen, was verbaut ist? Sprich kompletten Motor?
Beiträge von Rastuntmann
-
-
-
Preis ist jetzt bei 3000 € mit allem zubehör. alle Originalteile + Drossel + Tuningteile
-
-
geht sehr gut mit küchrolle und S100 hochglanzpolitur, bischen drauf und dann motor an gang rein ( aufgebockt ) und tuch dran halten. Aber mal zurück zum Grund für den Thread
KEINER INTERESSE ?????
-
danke danke, steckt viel geld und arbeit drin.
-
-
ok, bloß sowas hatte ich mit meinem standart Kopf nicht. naja egal. Denke auch das das noch völlig i.o geht.
bloß wie gesagt, war nur für die zeit beim fahren und dann 1min danach noch... dann ging schnell wieder runter -
also neue erfahrung gesammel. Heute beim abstimmen. Berg hoch mit 10000U/min - 12000U/min im 6. mit xx kopf. so über 5min lang. Geht meine wassertemp auf ca. 76°C danach fällt sie wieder auf 62 ab. Also kann doch was dran sein, wegen dem Temp Problemen.
-
hatte nichtmal im sommer temp von über 70°C blieb bei mir immer zwischen 62°C-68°C, muss dazu sagen fahre mit Thermostat. Habe die diesen Platikhalter einfach zusätzliche Beipasse reingebohrt. sind 3x 3mm und 3x 1,5mm Keine Probleme bis jetzt