Beiträge von Apriliafan06

Hey,

Ich suche einen XX-Racing / Fiedler Rennauspuff, Komplettanlage (Krümmer + Titan ESD).

Gebraucht oder neu ist egal, wer mir einen anbieten kann bitte melden per PN im Thread oder ICQ: 215-102-697.

Der sollte am Moped nicht mehr als 10 000 km bewegt worden sein.

Gruß, Apriliafan06.

Sry dass ich für ein Thema 2 Threads öffne, aber ich komm in den Thread den ich selbst gestartet habe einfach nicht mehr rein. Keine Ahnung warum. Da kommt immer dass ich die Berechtigung dazu nicht habe, dann soll ich mich einloggen, dann will ich mich einloggen aber dann kommt dasselbe nochmal, das is im IE und im Firefox so egal ob ich bevor ich in meinen Thread will eingeloggt oder ausgeloggt bin. Die Benachrichtigungen bekomm ich ins Emailfach ganz normal.

Pls wer was zu bieten hat, ICQ, hier reinposten oder PN.

Danke.

Greetz Apriliafan06.

Ich werde wohl mal ApriliaFan besuchen, ist 155 km von mir entfernt, er hat gemeint das geht klar, wenn wir mal beide Zeit haben.

Kann mich jemand bei der Auspuffwahl beraten??
    Hat jemand Leistungskurven zu den verschiedenen Auspuffanlagen??

Jo schon war ja auch eher en Joke, klar ham mer ja in Ulm keine Werkstatt und er wird sich wohl kaum wegen mir den Aufwand machen, aber ich stelle gerade fest du wohnst in Ravenstein das ist 155 km von mir entfernt, das wäre noch zu verkraften ^^

@ Blacktiger kannst du da mal ne Liste posten von allem was man da am Zylinder machen kann, pls?? oder per pn an mich schicken? wäre nett

Hmm was halten die anderen vom 1 Ringkolben, einbauen ja/nein??

Bin technisch sehr unbegabt, und kenn mich da eig überhaupt nicht, aus naja en bisschen vielleicht, ne luffi matte könnte ich wohl noch wechseln und das entdrosseln krieg ich vielleicht auch noch selbst hin, aber z.B. beim Vergaser abstimmen oder en Zylinderkopf einbauen bei sowas hab ich keine Ahnung, würde das dann entweder mit Kumpels machen, falls des jemand da kann oder von der werkstatt machen lassen. Des juckt die ja nicht ob ich legal oder illegal fahr die werkstatt will auch nur ihre Bezahlung und ist nicht die Polizei.

Mal eine Frage wohnt jemand hier im Umkreis von 100 km um 72379 Hechingen und hat derjenige auch Ahnung und schraubt gerne am Moped??

@ blacktiger du scheinst ganz schön ahnung zu haben, wohnst aber fast 300 km von mir entfernt treff mer uns in Ulm is so ungefähr in der Mitte von uns, naja aber in Ulm kennst wohl kein Platz zum was am Moped einbauen 286 km sind schon weit.