Beiträge von tattoomike

Also sie hat eine 4,5 Zoll Felge mit 150er Reifen, USD Gabel, Bananenschwinge, Bei denn Originallen Auspuff ist einer links und einer rechts bei denn rennauspuff sind beide rechts in denn papieren steht auch Vj22b das heck ist angeschraubt

Das ist ein Bj von 1990 Vj22B
    km die der verkäufer zugestanden hat: ca 5000km
    was er machen laßen hat weiß ich nicht das hat 4000dm gekostet hat er gesagt
    es ist nur der Auspuff nicht Original welcher das ist weiß ich leider nicht steht nicht drauf

Ich habe das Bike erst vor zwei wochen gekauft letzte woche am Montag hab ich es angemeldet der Verkäufer hat mir gesagt das der Motor vor ca 5tkm neu überholt worden ist das hat bei uns ein Suzuki Händler gemacht der für seine Arbeiten als Pfuscher bekannt ist Rechtung hatte der Verkäufer leider keine mehr und bevor ich lange rum streite mach ich das lieber selber ich wollte mir vieleicht auch einen kompletten bzw. zwei Renn Zylinder kaufen aber die werden nirgens Angeboten und sind mir wahrscheinlich auch zu teuer. Was meinst du mit Kirmestuning? Die Zündkerzen waren zu locker drin bzw. zwei drei Gewindegänge drausen. Was würdes du mir für eine Bedüsung und Zündkerzen raten?

Ps : Ich schenck dem Bike nichts und unter 8000 umdrehungen fahre ich sie kaum