jepp und zwar 36,60,-
Beiträge von AudiHorscht
-
-
alles klar danke, war gerade beim tüv der hat mir dann so ein zettel in die hand gedrückt damit ich es eintragen lassen kann...
-
Hi Leute,
nun hab ich meine RS 250 zum laufen gebracht, aber wo bekomme ich ein Gutachten für die offene Leistung her ? sie ist mit 34 PS eingetragen (Leistungsred. D.Gaszuganschlag 13,6cm). Ich will sie aber mit offener Leistung eintragen lassen. Die war noch nie offen eingetragen....
Kann mir da jemand weiter helfen ?gruß
Audi Horscht -
Hi !
also des Drecksglump läuft zwar gut, aber kann nur dreiviertel gas geben sobald ich vollgasgebe ist deutlicher leistungsverlust spürbar...
Was kann das noch sein ?? hab gesehen das ein Schieber um ein paar millimeter vor der markiereung steht, kann das etwa das Problem sein ?danke und gruß
-
hmm ne das hab ich nicht, aber ich hab beruflich damit zu tun, wenn du einen versuchsträger hast könnte ich es probieren.
gruß
AudiHorscht -
Hi !
also das Display muß immer funktionieren nur wenn es richtig kalt ist kann es sein das es nicht mehr so schnell die Werte anzeigt.
Wenn dein altes Display nicht mehr alle Zahlen anzeigt, dann ist es nicht kaputt sondern der Rahmen der das Display sammt Internector auf die Platine drückt ist hat sich gelößt. Kann man reparieren.gruß
AudiHorscht -
Hallo,
so jetzt hab ich das Teil mal zerlegt und die Vergaser sind richtig bedüst, und das Moped ist nicht gedrosselt. Der obere Auslasschieber simmt nicht exakt mit der markierung überein...
Als ich sie gestern wieder zusammen hatte und gefahren bin da lief sie auch soweit ganz gut, nur sauber am Gas hängt sie nicht. Sie dreht jetzt zwar sauber hoch aber oben rum verschluckt oder bock sie immer noch....
gamma250
Hallo Nachbar,
Magnetventlie wo sind die kann dir nicht ganz folgen...gruß
Horscht -
Hallo zusammen,
kleine Vorgeschichte, ich hab schon vor über 10 Jahren ne RGV gehabt und irgendwann gab es wichtigere Dinge im Leben als das Motorrad...
Neulich hab ich von einem Kollegen der Ausgewandert ist eine RS 250 geschekt bekommen, die ich jetzt durch den TÜV gebracht habe, und das ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her. Hab mich jetzt endlich dazu entschloßen sie wieder fit zu machen und bräuchte hilfe von euch...
Es ist ne 95er mit 23tkm, erste Hand aber nie groß beim Serivce gewesen. Hab sie jetzt mal auseinander gebaut um sie mal richtig zu reinigen.
Als ich gestern abend mal ne große Runde gefahren bin mußte ich feststellen das sie überhaubt nicht über 140 kmh läuft also nur bis knapp 8000 umin dreht dann ist schluß !!?!?!?!? im ersten und zweiten gang gehts sie über 8000 umin, sie zickt und bockt dabei. Die Tankreichweite betrug nur 100km ! ist das etwa normal ?? meine RGV damals schafte 150km aber dann vollgas im Schwarzwald...Wie ist das eigentlich mit der Motortemperatur sie geht laut der digitalen anzeige nicht über 64 Grad !? ist das normal ? und hat das display ne beleuchtung ? weil nachts siehst da nämlich nix alles dunkel außer Tacho und Drehzahlmesser...
Desweiteren hab ich noch 10 Liter 2Takt Öl vom Motorboot "Johnson" im Keller kann ich das auch nehmen ?
Danke mal für Antworten
gruß
AudiHorscht