Ich sag jetzt einfach mal ich komme mit Krisu mit! Also Kris wenn du das ließt: Kannst du mich bitte am 14 mitnehmen
Beiträge von Zeimen
-
-
Grundsätzlich finde ich das eine sehr gute Idee! Nur ist die Vorweihnachtszeit nicht total überlaufen mit irgendwelchen anderen Terminen??
-
Genau ""Wolli"" heisst er!!!! Glaube ich.....
-
Kagge!!!!
Ich würde jetzt gerne sagen das ich betrunken war!!!!! LOLIch habe eigentlich den Typ gemeint der bei uns in der nähe wohnt! Kirsu helf mir mal weiter....
-
Will dich jetzt nicht angreifen...
... aber man entlüftet so wie du es beschrieben hast bis man merkt das keine Luft mehr bzw. die neue Bremsflüssigkeit kommt! Dann dreht man z.B. an der rechten Scheibe den Nippel wieder zu und baut Druck auf! (Der Nippel von der linken Scheibe ist noch geschlossen.) Jetzt macht man das gleiche an der linke Scheibe! Hier müsste das ganze viel schneller gehen, da ja nur noch die restliche Flüssigkeit die noch vor dem Kolben sitzt heraus muss. Wenn das ok ist dreht man wieder zu und baut Druck auf. Wenn du also Druck hast, dreht man erst am linken Nippel ganz kurz auf und direkt wieder zu. Das gleiche musst du am rechten machen, nachdem du wieder Druck aufgebaut hast. So müsste es eigenlich funktionieren.
Zum Bremshebel: Dort dürftest du eigentlich nur die Hebelstellung verändern können nicht etwas den eigenlichen Druckpunkt.Soviel zum Grundsatz!
Oder meintest du etwas anderes??? Dann bitte ich um Entschuldigung.mfg
-
Grundsätzlich wäre ich mit 10 Uhr einverstanden! Nur da gibt es ein Problem! Meine Herrin war die ganze woche wech und kommt Freitags um 23 Uhr nach Hause. Wenn ich dann sage das ich wieder morgens um 10 Uhr weg fahre, wird die bestimmt nicht so begeistert sein. Wir werden sehen......
Wie sieht es mit euch aus, Helmut und RS125_Killer?? Auch am Start?
-
Und wenn ich fragen darf um wieviel Uhr???? :shock: :shock:
Kannst dann gleich erklären was du dann die ganze Zeit da machen willst wenn wir so fürh dahin fahren! Denke die Fahrt dauert doch nur ca. ganz langsam gefahren 1std.
MFG Grabenfahrgott!!!
-
Ich fahr mit! Wann ist denn Abfahrt? Ich habe mit Patrick gedacht so gegen 10- 11 zufahren!!!!! Was hast du dir vorgestellt??
-
Mich würde mal interessieren wer überhaupt alles kommt!!!
Ich fang einfach mal an...
1. RS125_Killer
2. krisu250
3. Ich
4. phoenix
5. easybuyer1234 ????
6. ..... -
mir bitte auch die bilder senden.
simon.doerfler@gmail.com