Beiträge von Zeimen

Hey zur Kupplung....

Wenn du willst kannst du die von mir mal ausprobieren! Hab sie ja schliesslich nit zum rumliegen gekauft. edit: <Die ist ja komplett einbau fertig!>
    Melde dich mal. Bin diese woche noch krank. :winking_face:

Das hört sich so an als wäre der Filter im Benzinhan verstopft! In Stellung normal läuft das Benzin durch den Filter (verstopft wesshalb auch immer) und in Stellung Reserver läuft er entweder durch keinen oder durch ein nicht verstopften Filter. Prüfe das mal oder warte bis der RS125-Killer seinen Senf dazu gibt der hatte das Problem auch mal glaube ich!!!

mfg Zeimen

Guten Tag.

mich würde mal interessieren ob jemand sich schon mal die Arbeit gemacht hat und sein Federbein auf ca 100kg eingestellt hat? Mich würden mal die Werte interessieren. Vllt hat jemand auch tipps für mich zum selber machen.

mfg Zeimen

Also jetzt mal ganz aktuell!!!

Habe mich heute erkundigt. Mann braucht keine Vollabnahme mehr zu machen, weil man sein Motorrad nicht mehr stilllegen, sondern nur noch langfristig abmelden kann. Die Frau hat das natürlich noch ein bisschen mit Fachchinesisch erweitert!
    Fakt ist:
    Das eigenliche Stilllegen gibt es nicht mehr!
    Desshalb braucht man auch keine Vollabnahme mehr, es sei denn man hat in der Zwischenzeit etwas am Motorrad verändert.

Weiter weiss ich auch nix mehr!

Doch ....

.... Ich brauche nur ne normale HU *grins*

So habe das Teil jetzt gekauft! Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden! Würde sogar behaupten das ich da wohl ein schnäppchen gemacht habe! Haben uns ca. 2 std zeit genommen und uns alles sehr genau angeguckt!

Danke nochmal für eure Unterstützung! Merci

@ Hummel
    Ich verstehe ja was du meinst! Wenn sie der Artikelbeschreibung entspricht habe ich keine bedenken den Vertrag nicht abzuschliessen. Aber wenn ich irgendetwas finde was nicht mit der Artikelbeschreibung überein stimmt und damit meine ich nicht kleine Kratzer. Habe ich das Recht auf den Vertrag zu verzichten!

Ich gehe sie morgen so gegen Mittag abholen! Werde mich dann bei gelegenheit mal hier äussern!

@ Krisu250
    bräuchte da evtl noch deinen Montageständer!

Thx for Help ....

Rechtskräfitger Vertrag???

Wenn ich dem das geld nicht gebe ist die Sache für mich gegessen!!! Er gibt mir ne schlechte Bewertung ich gebe Ihm eine.... ist zwar nicht sinn und zweck von ebay aber besser als 1400 euro in den Müll zu werfen!