Naja, wenn Streit mit Faekal-Sprache als "Endlich wieder ma was los :biggrin: " von einem Mod legitimiert wird sagt das ja schon einiges.
Der meiner Meinung nach einzig echte Beitrag zum Thema hat Gre im ersten Thread geleistet
Gruß
k160
Beiträge von k160
-
-
Hallo!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hatte hier Faekal-Sprache keine Vorfahrt...
Und Amüsant ist es nicht wirklich.
Da wurde von den Mod`s eventuelles "Nachmittags-Talkshow-Niveau" vom Forum ferngehalten...k160
-
Hallo liebe Freunde des einzig wahren Motorprinzips,
Zum Verkauf steht eine KTM 620 LC4 aus Baujahr `97.
Sie ist in gutem Zustand und hat ca. 12,5 tKm gelaufen, aus 2. Hand.
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt wurde sie sehr gepflegt und es sind alle Verschleissteile wie z.B. Reifen, Kette, Bremsen, usw. vollkommen in Ordnung und teilweise über 90%. Nächster TÜV ist im Oktober 2015.
Natürlich wurde sie auch penibelst nach Vorschrift gewartet.
Dazu gibt es noch einen KTM-Tankrucksack, auch im Top Zustand (er ist unbenutzt) und das Originale Bedienungshandbuch.
Anzusehen in Mittelhessen, nähe Gießen.
Preis: 1.950 €Viele Grüße
k160 :) -
`bedaankt...
k160 -
Merci beaoucoup!
Ich werde nun ein Riesen-Stück selbstgemachte Pizza und mehrere leckereauf euer Wohl trinken...
Gruß
k160 -
Hallo ax25,
was heisst : und bei 2 mopeds gibts zuhause den grossen "haus friedens bruch"...
Bist Du eine Memme?
Sei ein Mann!
Grußk160 :D
-
Hallo!
Das ist so meines Wissens nach so gewollt.Da gab`s glaube ich mal vor einigen Monaten "Streit" in den betreffenden Rubriken und da haben dann einige wenige (auf die Mitgliederzahl diese Forums bezogen) diese Regel "durchgesetzt".
Von da an konnten Angebote und deren Anbieter nicht mehr diskutiert werden...
Gruß
k160 -
Die zu Verkaufende Kainzinger RG hat mich beeindruckt!
Das hier aber mehr...!
http://www.youtube.com/watch?v=fY6ZHiEWWhwk160 :D
-
Nein, das verrate ich nicht. Ehrenwort! :D
-
Ok!
RA hasst mittlerweile Zweitakter und tüftelt insgeheim an einem Yamaha XJ 600 Diversion-Carbon-Projekt mit Topcase! :)