Habe nach 3 Jahren Bedenkzeit Konsequenzen gezogen und verkaufen den Motor nun doch :shock: :cry:
Beiträge von Dorfi
-
-
Komme leider immer noch nicht zum Einbau und trenne mich nach langem Zögern nun doch.
Bilder:
Forumspreis: 1900 €
Hier mein Inserat bei ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen…ia-rs/1170866636-306-9194
Aus dem Inserat:
Verkaufe generalüberholten Suzuki RGV 250 VJ 22 Motor mit Vergasern und Getriebeöl.
Wurde noch nie wieder eingebaut, schweren Herzens wegen Hobbyaufgabe abzugeben.
Alle Reparaturarbeiten wurden vom renommierten Betrieb MuS-Förster (http://www.musfoerster.de/) durchgeführt.
Rechnung über 1724,20 € liegt bei.
Es wurde u.A. getauscht:
Kurbelwelle, Kolben, ein Zylinder, Getriebelager, ein AS-Schieber. Vergaser wurden gereinigt und liegen bei. Weitere Details siehe Rechnung.Bevorzugt Besichtigung und Abholung in Karlsruhe. Versand ist auch möglich (+ 30 €)
-
Habe nun seit 25. März Geduld gehabt. Jetzt will es öffentlich machen:
Florian, alias Black-Rider87, hat ende März Geld für Ausgleichswellenzahnräder erhalten. Nach langem Hinhalten meinte er, er könne sie mir doch nicht liefern.
Ich würde das Geld zurückerhalten. Doch seit Monaten werde ich nur hingehalten mit den verschiedensten Gründen: Urlaub, Hochwasser, nicht dazu gekommen....Ich bin es leid.... so will nicht, dass so etwas im Forum toleriert wird. Das würde ein schlechtes Licht auf den sonst guten Marktplatz hier werfen.
Im Anhang die Versand-Zusage mit Datum.
Gruß
Simon
RE: Ausgleichswellen Zahnräder
geht die Tage raus an dich
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Dorfi
Gesendet: 25.03.2013 23:32
An: Black-Rider87
Betreff: Ausgleichswellen ZahnräderIst überwiesen.
-
rs 125. danke für den hinweis!
-
Gerne gebaucht und möglichst günstig.
-
Hat jemand eine gute Kurbelwelle anzubieten?
Meine ist nach 45tkm kernschrott (auch Gewinde kaputt).
Bitte unter Angabe der Laufleistung anbieten.
Wenn jemand hat, gerne auch neue Simmerringe.
Günstige Quelle für die Kunststoffkäfiglager würde mich ebenso freuen.
Gruß,
Simon -
Wo kommt man die güstig her, oder hat sogar jemand welche abzugeben?
-
Hier das video dazu: klick
-
Hallo,
habe ein Elektrikproblem bei meiner rs 125:
Immer wenn ich stark im Resonanzbereich beschleunige bricht die Bordspannung fast ein. Also bei Dunkelheit wird der Scheinwerfer deutlich gedimmt und ein gesetzer Blinker erhöht seine Frequenz stark bis nahe Dauerleuchten.
Andererseits vermag der Blinker bei Standgas die Dehzahlmessernadel wackeln zu lassen.
Jetzt ist die Batterie eigentlich ziemlich fit, Man kann sehr lange Startversuche damit machen etc.
Hat jemand ne idee?
-
So olle harley dinger kosten auch schnell in der Region. Und diese Zielgruppe ist vielleicht angesprochen.