Wobei wir bei den Schiffen wieder beim Zweitakter wären
Beiträge von Dorfi
-
-
Sowas muss doch auch cool sein, nicht immer "nur" 500er:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ories&hash=item45f446e182Jedoch wird da wohl kein getriebe mit dabei sein.
Achja, leistung, mit kauflichen tuningpipes so 190 ps. Vielleicht so gar recht standfest bei dem Hubraum? -
@benni:
Das Du in wieder irgenwie günstiger bekommst habe ich keine Zweifel
Du scheinst da ein Händchen für zu haben, und eventuell noch gute Kontakte, wenn ich mir anschaue was du schon alles für fast nichts ergattern konntest -
Ist der Alu-Heckramen für die 22er? Und ist er noch zu haben?
-
Jorkifumi war schneller, ist gekauft,
kann geschlossen werden.
-
Meines ist kaputt, suche deswegen ein günstiges gebrauchtes mit guten Aussichten auf ein langes Leben.
Über Angebote würde ich mich freuen! -
Ich hab mich an WP gerichtet und direkt ein ein gutes Angebot bekommen, bekomme nun einen geschickt.
Danke für Eure Hilfe soweit!Habt ihr eine günstige Adresse um die Gabel neu Abdichten zu lassen, oder kann man das auch einigermaßen selber machen? Schrauberfahrung habe ich (z.b. im Lenkkopflagerwechseln).
-
Danke Twostroke250 für den Tipp, dann werde ich mal da nachfragen!
Das Gummi ist bei mir auf jedenfall ausgerissen, aber ich werde auch mal das Blech drunter checken.Also der Vorbesitzer sprach von einer WP Gabel und auch in den Papieren ist eine eingetragen.
Weiß aber keine genaue Bezeichung (außer die Nr. in den Papieren), vielleicht wisst ihr mehr.Hier mal Bilder:
-
RGV-Shop:
Hast du so ein Gummi anzubieten?Bei den anderen Artikeln hat keine eine Idee?
-
Ja, genau den Gummibrocken meine ich!