Super, danke! Da war ich ja voll auf dem falschen Damper. Werds gleich mal ausprobieren.
Beiträge von Dorfi
-
-
Ich möchte meine Blinker/Choke-Amatur wechseln und bekomme den Choke-Bowdenzug nicht aus dem Adapter der aus einem Zug zwei macht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Warum nur Naked-Bikes?
Eine schöne Faserverbundsstoffverkleidung ist auch nicht sonderlich schwer. Aber aerodynamischer, auch wenn ich nicht weiß wie viel das tatsächlich ausmacht.Gre: Bitte nicht jeden, der nicht den Zweitakter aufgegeben hat, schlechtmachen.
Immerhin hat er keine prognose gestellt, wann die neue Rg rauskommt -
vielleicht ist das interessant: Rs 125 Cylinder-Resleeve
-
Habe noch Molykote 111 für Wasserpumpen und Anlasserritzel da.
Wer möchte kann 100g fürn 5er haben.Bei Interesse bitte Pn.
Gruß,
Simon -
Was haltet ihr von dieser Angelegenheit?
Ich habe von soetwas noch nie vorher gehört, die scheinen ja eine richtige Laufbüchse einzupassen.... -
Giebt es überhaupt tuningkrümmer für den 123er Rotax? Bei den anlagen die ich bis jetzt gesehen habe steht lediglich dabei, dass sie für die rs geeignet sei, jedoch nicht für wechen motor.
Dabei untescheiden sich die motoren von den steuerzeiten, oder irre ich mich? -
Allright, hab jetzt einfach mal die drei Kabel mit der nächstgelegenen Motorblockschraube an den Motor geerdet.
-
-
Hallo liebe zweitaktfreunde,
ich bin am Motor einbauen und habe leider keine Ahnung mehr wo das Kabel von der Zündspule hingehört. Auch sind da noch zwei weitere Kabel (schwarz und blau) die noch irgendwo am Motorblock befestigt werden wollen.
Würde mich über Hilfe freuen!
Gruß,
Simon