Irgwendwie fühle ich mich ausgegrenzt, wenn ihr in euerem Dialekt schreibt. Wenns eh nur 3 Mitglieder verstehen könne, ist es doch nicht nötig alle damit zu ärgern
Beiträge von Dorfi
-
-
Preise wären interessant! Weiß da jemand was?
-
Find ich richtig g.eil, dass sowas doch noch gebaut wird! Traumhafte eckdaten, einfach kompromisslos...
-
Danke Euch für die Hilfe!
Werde mir den gedore satz aus dem 2. link ordern. -
Das Werkzeug wir nicht nur zum Moppedschrauben, sonder sollte schon mehr aushalten und nicht härterem Einsatz reißen. Es werden auch ab und zu Lanmaschinen geschraubt, eben was so anfällt wenn man einen hobby landwirtschafts betrieb hat.
100€ ist dabei mein limit. Bei KS-Tools oder Proxxon hab ich da bedenken, aber auch keine erfahrungen -
-
Der ist leider zu neu, ich braue das alte modell mit schraubgwinde...
-
Hallo,
such für meine RS 125 MP0 Bj. 96:-Einen Ständer ohne Zündunterbrechungsschalter (klappt selbständig ein)
-Einen dichten Benzinhahn, oder einen Dichtsatz der funktioniert -
Ich hab eine ähnliche Situation:
Ich habe eine Kevlar/Cabon Verkleidung der Honda Rs 250 an der RGV. Leider nicht eingetragen (Tüv Plakette habe ich mit ach und krach bekommen-- allerdings mit mängelbericht). Zudem ist ein Elepsoidscheinwerfer verbaut, dieser ist jedoch eigetragen. Wie kann ich ohne Matrialgutachten die Verkleidung eintragen lassen? Der Vorbesitzer meinte sein Tüv hätte die Verkleidung gerne eingetragen wenn er eine Seriennummer an ihr finden würde. Nummer drantackern? -
Ich bin nicht vom Fach, aber gerade bei Fahrradrahmen aus Carbon findet man etliche gebrochene zum Verkauf. Es scheint als altere das Material unter bestimmten belastungen, oder wie kann man sich das erklären? Planst du auch eine Art lebensdauer ein?