Hallo,
Kenne dein Schweizer Modell sehr gut es hat noch eine Veränderung am Vergaser die dir ein wenig Leistung nimmt!
Du hast einen 60er Schieber in deinem Dellorto Vergaser der ist schon richtig aber eine 21er Düsennadel die ist nett so toll vom ansprechverhalten und der Leistung bestelle dir bei gelegenheit mal eine 23er Nadel kostet nett die Welt... Nadelstellung ist die dritte Pos von oben! Und 165er Haupt!!
Kannst auch gerne mal einen 50er Schieber mit 24er Nadel ausprobieren in Verbindung mit 165 Hauptdüse (ist das Standard Setup der Sp) für den Gusszylinder reicht die 165er Düse ich brauche eine 170er (ist Standard bei dem SP Motor)
Ich habe nämlich einen Vergaser von einer 4HE gehabt und bin den mit meinem SP Zylinder gefahren da wollte er nett so, mit dem 50er Schieber geht die richtig gut...
Und wie dur richtig erkannt hast ist auch die Schweizer Auspuffanlage Schrott! Soviel ich weiß hast du ja eine 4DL.... Sag dann mal wie sie so läuft sollte auf der geraden locker bis 160 ziehen! Bei 18/51er übersetzung....