Hi,
Termin ist notiert und wenn nix (teures) dazwischen kommt, werd ich meine RS125R mal nach Zolder verfrachten und die rostigen, alten Knochen mal ins Leder zwängen.
Hi,
Termin ist notiert und wenn nix (teures) dazwischen kommt, werd ich meine RS125R mal nach Zolder verfrachten und die rostigen, alten Knochen mal ins Leder zwängen.
Hallo Zusammen,
wir haben uns ja sehr schnell mit dem Wechsel von 2 auf 4-Takter aus der kleinsten IDM Klasse verabschiedet, so wie auch GuFi und viele andere.
Unser Grund dafür war die finanzierbarkeit und das unser Herz sehr stark an den kleinen 2-Taktern hängt.
Hat jemand Infos, wie es in 2014 in der Nachwuchsklasse der IDM weiter gehen soll. So sicher nicht! Beim heutigen Rennen sind 9 Piloten gestartet, dass kann nicht sein! Wo soll denn der Nachwuchs her kommen?
Übrigens, wir haben noch 2 Honda RS125R zu verkaufen. Ein MotoGP und ein IDM Bike, Infos nur per PN!
Schönen Sonntag noch!
Hallo Leute,
ich suche eine KTM 125FRR, kann einer helfen?
Hallo Zusammen!
Nachdem wir keine IDM mit dem Zweitakter mehr bestreiten können / wollen, wird eins unserer Bikes zum Verkauf vorbereitet. Das WP Fahrwerk ist bereits im revidierten Zustand und eingebaut.
Der Motor ist nun auch fertig und wird in den nächsten Tagen montiert.
Der Motor wurde zunächst im Standart Trimm aufgebaut, es können aber jegliche Kitteile noch verbaut werden. Nähere Infos findet Ihr auf unserer HP. Bei Fragen einfach mailen oder anrufen.
Verkaufe eine Montagebühne, wo die Beine eingeklappt werden können.
Länge: 200cm, Breite: 63cm, Höhe: 54cm
Sehr stabiel, auch für größere Bikes einsetzbar.
Fotos kommen unter http://www.masiro.de
Preis 100,- €
760Kg leer und 1300 zul. Gesamtgewicht
Begehbares Dach mit Dachreling hat er auch noch.
Sorry, Preis ist nachgetragen.
Silvio
Wohnwagen zum Biketransport
100Kmh Zulassung
Reifen neu
TÜV und Gasabnahme bei kauf neu
Nasszelle mit WC
Küche
Kühlschrank
Truma Heizung
Truma Rangierhilfe mit Fernbedienung
Antischlingerkupplung
Preis: 4900,- € VB
Weitere Infos und Fotos gern per mail.
Schöne Grüße
Silvio
100 dB, bleib ich mit meiner RS125R daheim!
Gr Silvio