Du bist der Profi und musst es ja wissen.
Silvio
Du bist der Profi und musst es ja wissen.
Silvio
Henk Jager (http://www.he-ja.nl)baut auch eigene 125er Motoren mit eignen Gehäusen. Das Getrieb ist ein Honda Getriebe, da es halt optimal funktioniert.
Ich durfte das Projekt 2 Jahre als Testfahrer begleiten und ich kann sagen das geht richtig gut.
Einige weitere Fotos gibts auf meiner Seite.
Hoffe ins geheim auf ein weiteres Jahr als Testfahrer bei Henk, sein Wissen über Motorenbau ist irre.
Grüße Silvio.
Tut mir leid, das Motorrad ist verkauft.
Wer dennoch was sucht bitte Wünsche und Preisvorstellung senden, ich hab eigentlich immer was am Start.
Viele Grüße Silvio
guten morgen zusammen.
die zweiklappen- membranen von boyesen bekommt der 125ccm zyl. nicht aufgezogen.
wir haben es vor einigen jahren, als die dinger als geheimwaffe rauskam auf einem
prüfstand für einlässe getestet. man kann da durch kunststoffglas genau sehen und
messen bei welchem unterdruck die klappen wie weit öffnen. der unterdruck den der motor aufbringt ist zu klein und die zweite klappe öffnet nicht voll.
da die erste klappe klein und dünn ist macht sie schnell und leicht auf und du kommst aus den ecken besser raus. also für eckige kurse ohne lange geraden ok, aber sonst standrt in carbon.
unsere tests beliefen sich auf den einlass der honda rs125r.
Viele Grüße Silvio Herrfurth #99
kein problem, mach ich gern. "eine hand wäscht die andere"
viele grüße an alle racer, silvio
Hallo Michl, schick mir n Foto von Deiner Verkleidung.
Dann meld ich mich bei Dir.
Grüße an Alle, Silvio Herrfurth.
Honda RS125R ex. Dirk getunt und betreut von Stefan Kurfiss.
JHA- Kit, Schöffler Kopf, WP Fahrwerk, 2x Carbonverkleidungen, PVM Magnesium Räder und und und. Info Tel. 0203/492478 od. 0177/3958023
Preis liegt je nach Ausstattung ab 3800,- €
Wo für brauchst Du denn so'n Teil, hast doch ne schöne Honda RS125R?
Grüße Silvio
Man kann die Dinger einklappen, so haben sie eine Stapelhöhe (mit Carton) von ca. 9cm.
Oder man kann die Dinger dann schön im Transporter an die Wand hängen (kl. Bohrung setzen und nach dem einklappen nen kl. Splinnt durch, fertig).
Na ja und der Preis ist glaub ich ok..
Schöne Grüße Silvio
Hallo, als Renndienst der IGK müssen immer viele Teile zur Rennstrecke.
Daher suche ich einen alten Wohnwagen oder Transport/Verkaufsanhänger.
Viele Grüße Silvio Herrfurth