Hallo Leute, wir suchen ständig PR's der Marken Honda und Yamaha.
Ihr könnt alles anbieten.
Z.Zt. benötigen wir einen Verkleidungssatz für eine alte Honda RS 125 (bis 94').
Viele Grüße Silvio Herrfurth.
Hallo Leute, wir suchen ständig PR's der Marken Honda und Yamaha.
Ihr könnt alles anbieten.
Z.Zt. benötigen wir einen Verkleidungssatz für eine alte Honda RS 125 (bis 94').
Viele Grüße Silvio Herrfurth.
Hallo zusammen!
Wir suchen einen PR, egal ob Yamaha oder Honda. Preise so bis ca. 5000,- .
Wer was weiß, bitte Preise,Teileliste und wenn mögl. Fotos an uns.
(siehe unten).
Vielen Dank und Grüße Silvio Herrfurth und Team.
Na, kein Problem. Es ist ja nicht ganz billig unserer Spaß.
Aber ich möchte Dich hiermit einladen, ein Rennwochenende bei der IGK im Fahrerlager zu erleben. Igluzelt und Lumatra. genügen. Freie Kost giebts dann bei mir, kein Problem. Du kannst Dich ja dann als Helfer nützlich machen und das Ein oder Andere schon mal dazu lernen.
Viele Grüße Silvio Herrfurth #99
Hi Zweitakt, ich kümmere mich in der IGK um das Vereinsmotorrad (HONDA RS125R) und hab riesig Freude an jungen Rennsportverrückten die gern mal fahren würden.
Der Eintrag von UDO, ziemlich zu Anfang trifft die Sache eigentlich genau. Die preiswerteste Sache ist unser Vereins- Bike, 350,- €uro und Du brauchst nur kommen und am Kabel ziehen. Alle Fragen zu Techn. beantworte ich Dir gern und auch auf der Strecke könnte ich Dir bissel was zeigen
(wenn noch nötig). Spar Dir die teure Lizenzgebühr und komm erst mal zum fahren, oder mal zum gucken zb. in Dahlem. Bei Fragen Ruf mich einfach an 0203/492478.
Viele Grüße an Alle, Silvio Herrfurth
PS. wir arbeiten daran endlich die Nachwuchsförderung auf die IGK Seite zu bringen.
Hallo Leute, es giebt neue Fotos vom He-Ja Kitmotor und Kitteile unter http://www.masiro-racing.de. Texte, Leistungsprotokoll und Preise folgen. Bei Fragen einfach mal melden.
Viele grüße, Der Renndienst der IGK Silvio Herrfurth #99
Hallo und Guten Tag!
Der Renndienst der IGK vermietet ab sofort eine Honda RS 125 R.
Der Preis liegt bei € 350,- pro Rennwochenende (mit einem Rennen),
weitere Infos per mail, Telefon oder in Oschersleben.
Unsere Seite, http://www.masiro-racing.de wird auch noch damit aktualisiert.
Ab sofort haben wir das ganze NOLAN- Angebot im Programm.
Motul Rennöle, z.B. 800 2T Road Racing für € 16,50, oder Einteiler Leder
für € 499,- , usw..
Für Alle in Oschersleben, viel Glück.
Der Renndienst der IGK, Silvio Herrfurth #99.