Schreibt mir eine Email mit eueren Preisvorstellungen
Beiträge von schlugge
-
-
Die kostet neu fast 1200 Euro
-
Wieviel würdest für neue Jollys zahlen?
-
Ist das normal dass bei der RS 250 Bj 97 der Vorderreifen die schwarze Plastikverkleidung zwischen den Seitenverkleidungen berührt, wenn die Gabel weit einfedert? Hab Metzeler M1 110/70/17 montiert.
-
So hab den Zylinder jetz auch auf einer Evo gesehen, Baujahr angeblich 1994. Ein Cagiva Händler sagte es is eine Mito SP
-
Ich hab für die Kerze B 95 EGV immer ca 12 Euro gezahlt, hab auch mal eine B 10 EG probiert aber dann hatte sie ziemlichen Leistungsverlust
-
Hast du auch die richtige Zündkerze drin? NGK B 95 EGV für die offene. Manche gedrosselte haben nämlich eine andere Zündkerze drin.
-
Originalübersetzung 14 - 42
-
Ich hab an meiner RS (Modelljahr 1997) die ital. Anlage drangebaut. Mit der ital. Anlage geht sie über den ganzen Drehzahlbereich besser. Im 1. Gang geht nur durchs Gas geben das Vorderrad in die Luft. Die Endgeschwindigkeit stieg um 10 kmh. Ich bin mal gegen jemand gefahren der die neue RS (die bekanntlich eine bessere Aerodinamik haben) mit Arrow Anlage hat. Der konnte mir weder von der Beschleunigung noch von der Endgeschwindigkeit das Wasser reichen.
Von dem ich die Anlage gekauft habe der hat seine RS aus Italien importiert und die ist mit 68 PS eingetragen. Der hat jetzt eine Jolly dran und die geht nicht viel besser als die italienische. -
Hab den Zylinder jetzt mal an einer Mito 2 Lucky Explorer gesehen. Die Bilder mach ich mal kann aber noch dauern.