Beiträge von RGVchris

Anscheinend haben alle die schonmal mit Lambdasonden gearbeitet haben positive Erfahrungen gesammelt.

Ich bin nur mit der Position der Sonde etwas skeptisch den korrekten Wert hat man doch erst
    im gegenkonus oder sogar danach oder?

Ich sehe das genauso wie vollifisch und faeka der RGV Vergaßer hat nähmlich sehr viele
    Abstimmmöglichkeiten mit denen man sich nur fast nicht beschäftigt.

Gruß Chris

Was den für Kennfelder es geht doch garnicht um das programmieren von Irgentwelchen Kennfeldern zumal die RGV ja Vergaßer und keine Einspritzung hat.

Mein Interesse ligt darin dass ich mich nicht nur auf das Kerzenbild verlassen möchte und faeka geht es glaube ich genauso oder?
    Ich glaube einen Versuch ist es wert. Zumal die Preise für die sonden ja auch nicht mer so hoch sind.

Gruß Chris

wenn du das versuchen willst musst du ne Breitbandsonde nehmen aber ich gehe davon aus das du das weißt.

Wo möchtest du die sonde eigentlich hinsetzen? Ich habe mir das auch schon überlegt.
    Eigentlich müsste man sie ja hinten in den Gegenkonus setzen weil sich vorne durch die Reflektion ja der unverbrannte Kraftstoff verändert???

Gruß Chris

Zitat

Meine Diagnose: Entweder Simmerring undicht oder Kurbelwellengehäuse undicht/Haarriss.

??????????????????????????

Mit Verwirbelungen waren Verwirbelungen im Tank gemeint. Die RGV hat im Gegensatz zu der RS einen Blechtank bei einer Macke kann da sehr schnell Rost entstehen wenn dass der Fall währe sieht s nicht gut aus

Gruß Chris