Anscheinend haben alle die schonmal mit Lambdasonden gearbeitet haben positive Erfahrungen gesammelt.
Ich bin nur mit der Position der Sonde etwas skeptisch den korrekten Wert hat man doch erst
im gegenkonus oder sogar danach oder?
Anscheinend haben alle die schonmal mit Lambdasonden gearbeitet haben positive Erfahrungen gesammelt.
Ich bin nur mit der Position der Sonde etwas skeptisch den korrekten Wert hat man doch erst
im gegenkonus oder sogar danach oder?
Ich sehe das genauso wie vollifisch und faeka der RGV Vergaßer hat nähmlich sehr viele
Abstimmmöglichkeiten mit denen man sich nur fast nicht beschäftigt.
Gruß Chris
Was den für Kennfelder es geht doch garnicht um das programmieren von Irgentwelchen Kennfeldern zumal die RGV ja Vergaßer und keine Einspritzung hat.
Mein Interesse ligt darin dass ich mich nicht nur auf das Kerzenbild verlassen möchte und faeka geht es glaube ich genauso oder?
Ich glaube einen Versuch ist es wert. Zumal die Preise für die sonden ja auch nicht mer so hoch sind.
Gruß Chris
wenn du das versuchen willst musst du ne Breitbandsonde nehmen aber ich gehe davon aus das du das weißt.
Wo möchtest du die sonde eigentlich hinsetzen? Ich habe mir das auch schon überlegt.
Eigentlich müsste man sie ja hinten in den Gegenkonus setzen weil sich vorne durch die Reflektion ja der unverbrannte Kraftstoff verändert???
Gruß Chris
Ja genau vielleicht ein O Ring evtl von einer alten Motorradkette der noch in Ordnung ist.
Sind die Originalen nicht aus Dichtungspapier? gibt es ja auch für kleines Geld.
Gruß Chris
Mal was nebenbei was wiegt denn deine Anlage? Kann mich der positiven Kritik von Ärmel nur anschließen.
Gruß Chris
Ja würde mich auch interessieren da ich auch mal ne side by side Anlage möchte
du hattest ja wenn ich mich recht errinere mal Bilder davon
Gruß Chris
Digitale Termometer gibts bei scooter attack für 33 euro kann man direkt ans Bordnetz anschließen
Gruß Chris
Wer redet von einer Macke aussen ich meine innen
sorry Florett wenn du dich angegriffen gefühlt hast
Mein Gedanke war wenn sie durch Verschmutzungen im Kraftstoff zu wenig Sprit bekommt
dafür aber die selbe Menge Öl es villeicht daran liegen könnte
Gruß Chris
ZitatMeine Diagnose: Entweder Simmerring undicht oder Kurbelwellengehäuse undicht/Haarriss.
??????????????????????????
Mit Verwirbelungen waren Verwirbelungen im Tank gemeint. Die RGV hat im Gegensatz zu der RS einen Blechtank bei einer Macke kann da sehr schnell Rost entstehen wenn dass der Fall währe sieht s nicht gut aus
Gruß Chris