Per tele machte er aber nen ganz kompetenten eindruck und wußte auch was er gemacht und vorallem warum es das gemacht hat.Ich bau das teil diese woche mal ein und kann dann mehr dazu sagen,falls es jemanden interressiert.Ich werde sowieso die woche nochmal mit dem franzmann telefonieren,kann ihn dann mal fragen ob er auch die cdi geändert hat.
Beiträge von easybuyer1234
-
-
Hi,
hab mit dem franzmann vor 2monaten telefoniert,der baut die dinger leider nicht mehr.....hat auch nix mehr rumliegen und war auch nich zu bewegen ne neue kleinserie aufzunehmen.Das ding soll auch nur in die Vj22 und RS passen,die 21er kann man damit nicht umrüsten.Ich hab so eine sapc und wollte die demnächst mal testen.
-
Das ist batterie,hatte das gleiche an meiner RS!Das ganze cockpit spinnt rum,drehzahlmesser tanzt rauf und runter,mopped läuft wie ein sch...haus!
Neue Batterie rein und ruhe wars im laden. -
Geht nich mehr....hab ihn schon!!!
-
Hi,
verkaufst du die bremsschläuche auch getrennt für vorne und hinten oder nur komplett?Ich such nämlich nur den schlauch für hinten.
-
Hi,
du hast PN!!!
-
Ok,dann schau mal nach und sage mir dann kurz bescheid.
Danke dir schonmal...
-
Am neuen modell 110er und 150er Reifen???Die haben doch nur 120 und 160 eingetragen....
-
Kummt druf an,gebraucht oder neu,irgendwas zwischen 5-10Euronen plus versand natürlich!Sollte ja in nen maxibrief passen...
-
Ich weiß,aber es gibt bestimmt noch einige die züge rumliegen haben und froh sind wenn sie sie noch verkaufen können.Deswegen hab ich erstmal hier nachgefragt.