Beiträge von axl

Hallo,
    war bei unserer Rd auch mal der Fall, hab dann einfach ein kleines Helicoil Set für ~40€ gekauft da ist dann alles Benötigte dabei, allerdings nur für eine Gewindegröße, aber mit mehreren Einsätzen die man später sicher nochmal brauchen kann :D

War wirklich einfach die Helicoils einzusetzten und funktionieren tuts bis heute Problemlos!

Gruß, Axl

Hallo,
    schreib denen bei Agrolager am besten mal eine Mail, die haben bei mir da immer recht flexibel reagiert. Kann dann aber gut sein dass du dann ein paar Tage länger warten musst da sie es erst bestellen müssen.

Ich habe seither auch immer nur die Lager mit Stahlkäfig bestelllt (ebenfalls bei Agrolager :D ). Läuft seit mehreren 1000km problemlos.

Gruß, Axl

Hallo,
    bin mir mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber ich glaube Racepa meinte mit rausschleifen eher aufgetragenes Alu (z.B. nach einem leichten Klemmer). Wenn die Beschichtung Riefen hat wärs ja quatsch :nixweiss:

Aer solang die nichts abbekommen hat, geht´s schon, [SIZE=7][Hab ich als "übergangslösung" auch mal gemacht, hält komischerweise immer noch...][/SIZE] schön ist es aber sicher nicht und die paar € fürs hohnen reissen es da auch nichtmehr raus...

Kann ich nicht 100%ig sagen.
    Sicher bin ich mir bei denRotax Max Kolben die passen definitiv, fahre selbst damit.
    Ich hatte allerdings schon einen Kolben da der eine niedrigere Kompressionshöhe hatte und somit nicht gepasst hat, das war aber ein Vertex und es stand nur Rotax Kart 125ccm drauf (wurde mir als MAX Kolben verkauft) :nixweiss:

Was für einen Vergaser fährst du denn auf der Mito?
    Mir ist es bei einem Tm 35 mal passiert dass sich der O-Ring von der Schraube der Schwimmerkammer, zwischen Schwimmerkammer und Bund verklemmt hat, dann hat sich vom O-Ring ein Stückchen gelöst und die Bohrungen über die die HD ihren Sprit bekommt teilweise zugesetzt.
    Hat ne Weile gedauert bis mir das aufgefallen ist, habe immer nur die Düsen im Vergaser gecheck und die Schraube gleich zu Seite gelegt :bash:

Allerdings glaube ich eher dass es bei dir eben immer knapp von der Abstimmung her war, und bei den Wetterbedingungen als es passiert ist eben etwas "zu knapp".
    Man sieht ja nicht in den Motor rein sodass man sagen könnte dass er alles problemlos wegsteckt oder doch nur noch gerade so.
    Dafür spricht auch dass es ja kein extremer Schaden ist, sodass man sagen müsste der Motor sei extrem abgemagert.

Gruß, Axl