Hallo,
hab ein paar Rs Teile abzugeben.
Wer Interesse hat kann sich per Pn melden
1. Rotax 122 Zylinder,
wurde komplett bearbeitet!
Hat leider wegen zu knappen Quetschspalt gefressen, und die Kante ist auch ein wenig "angenagt". Bin mir nicht sicher ob neu Beschichten allein genügt, wer sicher gehen will soll ihn kürzen oder ein Detoring eingesetzen lassen.
2.Rotax 122 Kurbelwelle,
~8.000km gelaufen, axiales Spiel innerhlab der Toleranz, radial kein fühlbares Spiel.
Gewinde und Lagersitze sind auch ncoh in bestem Zustand.
3.Erleichterter Kupplungskorb und Kupplung
Kupplungskorb hatte minimale Riefen von den Reibscheiben, habe ich aber entfernt, also 100% einsatzbereit.
Die Reibscheiben, Federn etc. liegen auch mit allen Werten voll in den Toleranzen, kann also problemlos verbaut und noch eine Weile gefahren werden.
Habe noch einen zweiten erleichterten Korb da, dem fehlt allerdings ein Zacken der die obere Reibscheibe hält, würde ich für nen Obulus abgeben.
4.Kühler,
allgemein guter Zustand, hat ein paar kleine Lackabplatzer, und 2-3 Lammellen sind auch ein wenig krumm. Aber immer noch besser als die meisten die man so rumfahren sieht...
Incl. Halterung!
5.Kettensatz
520er Teilung, 16:39, mit DID O-Ring Kette.
Wurde gerade mal 1000km gefahren (nur im trockenen) und sieht noch sehr gut aus. Habe ihn nur demontiert wegen Umstieg auf 415er Teilung.
Habe auch noch ein einzelnes Ritzel mit 520er Teilung und 38 Zähnen da, wurde nur kurze 20km gefahren zum testen. Ist also praktisch wie neu!
6.Kupplungsdeckel
Sehr guter Zustand, keine Defekte
Preise? Macht mir am besten einen Vorschlag per Pn
Gruß, Axl