Beiträge von axl

Die Kurbelwellensimmeringe sind Größer als der vom Getriebeausgang, hilft vlt. ein wenig, oder du suchst dir von den 3en einfach die 2 gleichen aus, die sind dann für die KW :D
    Die Anderen zu verwechseln ist doch nahezu unmöglich?!

Wichtig ist nur die Einbaurichtung. Da muss man an der Kurbelwelle (und wapu glaube ich) etwas aufpassen, der Rest ist dann wieder einfach. Aber KillSwitch hat ja schon geschrieben wie mans macht.

Gruß, Axl

Ich hatte bei der 125er mal ähnliche Probleme, das Ende vom Lied war dann dass der Benzinschlauch halb abgeknickt war und der Knick nach oben zeigte (evtl. Teilweise über Benzinstand im Tank).
    Warum sich das so komisch geäussert hat ist mir bis Heute nich klar :nixweiss:
    Hab mich damals fast verückt gesucht, als ich aufgeben wollte ists mir dann beim zusammenbauen aufgefallen :nuts:

Bei mir lag der Wert bei 2,6%, trotz anderem Luftfilter, größerem Vergaser, anderem Zylinderkopf, bearbeitetem Zylinder/Motorgehäuse und Arrow Krümmer :nuts:

F41TH: Hat die Vergaserabstimmung beim TÜV vlt. nicht ganz gepasst oder bist du mit Sicherheitsbedüsung hingefahren?

Hallo,
    versuch mal ob du einen Torx mit etwas klopfen reinbekommst, mit denen bekommt man verhunzte Inbusschrauben oft noch auf, ich habe auch schon als es schnell gehen musste einen grade so passenden Schraubenzieher reingehämmert und sie dann aufgedreht. Tut deinen Bits dann aber sicher nicht gut und schön ists auch nicht gerade...
    Alternativ kannst du auch mit dem Dremel (wenn du denn gut hinkommst) einen Schlitz einsägen und dann mit einem Schraubenzieher ganz normal ansetzten. Voher evlt. noch in die Schraube mit einem Durchlag klopfen dass sie sich evlt. löst falls sie ein wenig festgebacken ist.

Letzte Möglichkeit wäre dannach noch aufbohren...

Gruß, Axl

Edit: Lars war schneller :mecker:

Hab einen da, allerdings wurde er auf den 123er angepasst.
    Kann dir gerne Bilder von der Lauffläche etc. schicken.
    Bei Intresse schreib mir einfach eine Pn.

Gruß, Axl